Update auf Android 4.0

Hallo,

auf der HTCdev Seite gibt es nun ein CRC für EU. Es hat dieselbe Version wie das RUU aber nur 96.8 MB.
Hat es schon jemand ausprobiert?

Michael
 
sputnikelf schrieb:
Hat es schon jemand ausprobiert?

Michael


Lieber nicht! Keine Ahnung was das für eine Datei sein soll, aber überall war die Rede von einer über 400MB Datei. 95MB scheint mir was anderes zu sein. Ich habe die RUU East Europe installiert mit 456MB oder so installiert.

Achtung! Jede Installation von der htcdev.com Seite soll zu Verlust der Garantie führen.
 
ventil@tor schrieb:
Achtung! Jede Installation von der htcdev.com Seite soll zu Verlust der Garantie führen.

Quelle? Oder is das eine Erfindung von dir?
 
wenn du deine Daten verlierst oder dir das gerät beim Flashen brickst ja, aber wenn dir z.B. deine Hardware irgendwann mal abrraucht ist das immernoch ein Garantie Fall. Und es gibt hier viele Berichte von leuten die trotz angeblichen Garantieverlust anstandslos ihre Geräte mit custom roms repariert bekommen haben
 
Hallo Fluxkompensator,
weisst du denn etwas über die Wlan-Probleme unter ICS?
Das scheint ja alle Marken zu betreffen, ist da schon ein Update angekündigt?

Edit:
Zitat "Das WLAN-Verbindungs-Problem ist ein bekannter Bug der 4.0.3 und ist ab 4.0.4 behoben. "

und hier noch ein paar Tipps:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-verbindungsprobleme.212109.html#post-2821611

Ventilator kann also wieder ruhig schlafen ;-)

Achja, es ist auch wieder die EU-Updatedatei erhältlich.
Allerdings ist der Dateiname exakt der gleiche wie seinerzeit bei der WWE Easteuropedatei und auch der jetzt erhältlichen Asiaversion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobyh schrieb:
Hallo Fluxkompensator,
weisst du denn etwas über die Wlan-Probleme unter ICS?

Erzähl du erst mal über deine Wlan-Probleme...:D

Tobyh schrieb:
Ventilator kann also wieder ruhig schlafen ;-)


Ventilator ist die Ausgewogenheit in Person. ;)

Bei mir sieht es wie schon geschrieben so aus, daß ich zwar Wlan habe, aber sobald ich MyPhoneexplorer Client oder das TuneIn-Radio starte die Verbindung abbricht. Normal ist das aber nicht und ich kriege bis jetzt auch keine Antwort hier...

Tobyh schrieb:
Achja, es ist auch wieder die EU-Updatedatei erhältlich.

Welche meinst du, die, mit den 96MB?
 
Ich hab meine Wlanproblemchen im anderen Thread bereits beschrieben :)
Lasse mir deshalb keine grauen Haare wachsen, da wird sich schon eine Lösung finden. Hauptsache, es liegt kein Gerätedefekt vor.



Ich meine die RUU-Dateien! Du könntest ja einfach mal die EU-RUU-Datei installieren, vielleicht gibts da ja doch einen Unterschied und die Files sind nur schlampig benannt!
 
Tobyh schrieb:
Du könntest ja einfach mal die EU-RUU-Datei installieren, vielleicht gibts da ja doch einen Unterschied und die Files sind nur schlampig benannt!

So, jetzt habe ich die gesehen und gleich runtergeladen -man weiß ja nie....:D


Welche Version hast du denn? Die EastEurope oder EU?
 
Damals hatten wir ja alle die WWE EasternEurope geladen und installiert.

Vielleicht funktioniert die EU ja tatsächlich besser.
Probierst dus aus?

Hast ja jetzt alles im Backup und die Installation der Apps kannst du ja mit wenigen Klicks auf googleplay übers web anschubsen.
 
Hallo, habe heute das Handy von meinen Sohn upgedated, seit dem hat es kein UMTS Empfang mehr, nur noch Wlan oder das GSM netzt, ich habe es allerdings von jemanden abgekauft und so wie ich es einschätze war es für den Ost Europäischen Markt bestimmt weil schon immer die deutsche Sprache gefehlt hat, ist das ein Problem vom Update oder kann es sein dass die UMTS Antenne defekt ist, das Handy ist ihm die letzten Tage öfter runter gefallen, und ob es vor dem Update so war kann ich von einem 13 Jährigen nicht erwaten. Danke.
 
Ich probiere gleich die Asia WWE zu Flashen ich vermute aber das die Hardware defekt ist.
 
klein1971 schrieb:
Ich probiere gleich die Asia WWE zu Flashen ich vermute aber das die Hardware defekt ist.

Ich würde das nicht machen. Wer weiß was dann noch läuft. Im Übrigen habe ich auch die EastEurope_Version und mit UMTS hatte ich keine Probleme bisher -eher mit dem Wlan...
 
Kein erfolg, schade, da ist anscheinend die Hardware hin.
 
Hast aber schon überprüft, obs eingeschalten ist?
Also Einstellungen --> Mobiles Netzwerk --> Schalter auf ON
 
Fazit: Seit ich die EU-RUU geflasht habe, gibts keinerlei Probleme mehr!

Am besten das Telefon frisch geflasht testen, damit man nach und nach die Übeltäter (Apps) ausmachen kann.
 
Tobyh schrieb:
Fazit: Seit ich die EU-RUU geflasht habe, gibts keinerlei Probleme mehr!

Kannst du mal sagen was bei dir unter Software-Informationen>Software-Nummer steht?
 
Kein Unterschied zu der bisherigen SW-Kennung.
Vielleicht auch alles nur Placebo. Aber ich bin zufrieden!
 
Tobyh schrieb:
Vielleicht auch alles nur Placebo.

Vielleicht, aber ich habe keine Lust neu zu flashen. Bei mir läuft ja langsam alles, bloß ich kann nicht gleichzeitig surfen und Musik hören über's Wlan...:o
 

Ähnliche Themen

Funkymonkey
  • Funkymonkey
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Funkymonkey
Funkymonkey
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.541
mrmomo44
M
V
  • ventil@tor
2
Antworten
35
Aufrufe
6.119
MaXx09
M
Zurück
Oben Unten