Cyanogen OS Update auf Cyanogen OS 13? [bq Aquaris X5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man findet es wenn man es sucht. FB direkt verlinken ist fast nicht möglich.
Aber Danke für die Info!
 
Die sollen lieber etwas gründlicher vorgehen und ein stabiles Update abliefern.

Auf meinem Tablet SONY Z2 gibt es bis heute keine stabile Implementation von CM/AOSP Android 6 und die Jungs von AOSP werkeln schon an der Version 7 :-(
Anstatt die wirklich nervigen Probleme der Version 6 erst einmal zu beheben. Sporadische Reboots sind an der Tagesordnung, im Prinzip kein verlässliches Arbeiten möglich.
Daher: Lieber soll BQ 2 Monate länger warten, aber dafür ein stabiles CM13 abliefern.......
 
Ich habe heute das SONY Tablet wieder auf CM12 zurück geflasht. Alles funktioniert wieder und Ruhe ist....
Bitte bitte BQ: CM13 erst wenn es wirklich absolut stabil ist.........ich brauche 100% Stabilität beim Telefon.....
 
Laut diesem Forenbeitrag im deutschen bq-Forum, wurde hier im spanischen bq-Forum ein COS13 Release im Oktober angekündigt.
Klingt plausibel, da die CM13 Nightlies nun auch verfügbar sind. Langsam wurde es ja auch mal Zeit.
 
Moin Leute, weiß jemand schon was neues?
 
Sockenflicker schrieb:
Moin Leute, weiß jemand schon was neues?
Ich kann leider kein spanisch und der Google Übersetzer ist auch nicht so wirklich hilfreich, aber ich verstehe die neusten Posts im spanischen BQ Forum so, dass es bei einer Veröffentlichung in diesem Monat bleibt, falls alles nach Plan läuft.
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass für die Cyanogen-Version jetzt noch ein Update kommt, nachdem der Schuppen seinen Betrieb eingestellt hat?
 
Da bq es gestern noch bestätigt hat in dem Thema würde ich es ehrlich gesagt schon noch erwarten.
 
Ich nicht. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 
Ich glaub auch nicht mehr wirklich dran das da noch was kommt.
Ein mögliches umsteige update auf regulär Android wäre eigentlich wünschenswert.
 
Es ist ja möglich!
 
Klar, aber flashen würde ich nur wenn ich definitiv weiß das kein 13 mehr kommt.

Das komplett neu aufsetzen nervt und dauert, ist zumindest meine subjektive Meinung
 
Moin... Hier gibt es noch nichts neues? Hatte an einigen Stellen gelesen, dass das Update im Oktober erscheinen soll... Argh :-/
 
Es hieß ja wohl auch nur Oktober. Wurde vielleicht bewusst darauf verzichtet, eine Jahreszahl dahinter zu schreiben?[emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78, derpöbel und loopi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
972
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.337
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.379
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten