1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf ein aktuelles Image

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von texas_al, 21.08.2009.

  1. texas_al, 21.08.2009 #1
    texas_al

    texas_al Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Hallo,
    ich habe da ein Problem, leider kann ich irgendwie mein Gerät nicht mehr Updaten, ich habe einen JF Bootloader drauf und wenn ich unn ein anderes Image einspielen will, kommt falsche Checksumme.

    Firmware-Version: 1.5
    Baseband_Version:62.50S.20.17U_2.22.19.261
    Kernel-Version: 2.6.27-00393-g6607056 san@sandroid#1
    Build_Nummer: CRB43

    Wie gehe ich nun am besten vor?? Möchte gerne auf Cyanogen Rom....
    Mein Gerät hat auch manchmal Probleme mit der SD Karte, dann stürzt es komplett ab und es hilft nur noch den Akku ziehen...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009

Diese Seite empfehlen