Update auf Firmware 3.0.1.A.0.146 verfügbar

Sooo, hab festgestellt, daß bei mir die Sprachsuche gar nicht installiert war...
Hab's aus dem Market geladen und beim 2. Start ging's dann -jetzt versteht mich mein Handy endlich ;-)
 
lazerus65 schrieb:
Wer probs mit google Mail nach dem update hat einfach Daten in den Anwendungen löschen dann sollte es gehen hatte auch das prob.LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau den Tipp habe ich gesucht, funktioniert einwandfrei!
 
Hallo zusammen
hat jemand aus der Schweiz das Update laden können?
Bei mir meldet PC Companion und SEUS immer, Software ist aktuell.

Oder mache ich etwas falsch?

Danke und einen schönene Abend
 
Wie jetzt, SE bringt ein Update raus, und hält es nicht mal für nötig, den geneigten Nutzer mitzuteilen welche Verbesserungen oder Bug fixes dieses beeinhaltet? So nach dem Motto, ladet mal herunter und findet selber raus was anders ist, oder auch nicht. Eventuell müsst ihr auch noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit Gmail funktioniert. Ohne mich, ich habe auch noch ein anders Leben neben meinen Handy und habe keinen Bock drauf ständig alles neu zu konfigurieren. Bei jeden App Update erfahre ich die Neuerungen. Ich sehe hier SE klar in der Pflicht, ansonsten bleibe ich bei "Never Change a running System"
 
Zum einen haben die noch nie ne Liste rausgegeben was genau ein Update ändert und da werden die grad bei kleinen Updates nicht mehr mit anfangen und wenn du den Thread mal aufmerksam gelesen hättest wär die aufgefallen das man eben nicht auf Werkseinstellungen gehen muss damit die GMail App wieder funzt sonder nur die Cache löschen...

Aber hauptsache mal motzen....
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
angelssend schrieb:
Zum einen haben die noch nie ne Liste rausgegeben was genau ein Update ändert und da werden die grad bei kleinen Updates nicht mehr mit anfangen und wenn du den Thread mal aufmerksam gelesen hättest wär die aufgefallen das man eben nicht auf Werkseinstellungen gehen muss damit die GMail App wieder funzt sonder nur die Cache löschen...

Aber hauptsache mal motzen....
Danke für den konstruktiven Beitrag
 
Bitte immer gerne ;)

Aber damit dir auch beantwortet wird was das Update ändert, das ist die Aussage vom Support dazu:

-verbessert nochmals die Foto und Videoqualitatät
- Es wurden kleinere Bugs weggemacht.
- Stabilere W-lan verbindungen.
- Akkulaufzeit wurde noch ein kleines Stück verbessert
 
  • Danke
Reaktionen: Homer66 und ibi
angelssend schrieb:
(...)
-verbessert nochmals die Foto und Videoqualitatät

720p Videos scheinen wirklich nicht mehr zu ruckeln... Ist doch mal was :thumbsup:
 
bleibt hierbei auch der root erhalten wenn ich ein ota mache?
 
angelssend schrieb:
Bitte immer gerne ;)

Aber damit dir auch beantwortet wird was das Update ändert, das ist die Aussage vom Support dazu:

-verbessert nochmals die Foto und Videoqualitatät
- Es wurden kleinere Bugs weggemacht.
- Stabilere W-lan verbindungen.
- Akkulaufzeit wurde noch ein kleines Stück verbessert

geht doch:D

aber mal im ernst, nur weil es SE noch nie gemacht hat ist für mich kein Argument, sondern eher ein Aufruf mal damit anzufangen. Ich mache ja kein Update nur mal so, sondern möchte schon wissen was ich davon habe.

P.S. laut SEUS ist mein ARC mit 145 auf den aktuellen Stand, muß also erst mal weiter mit den WLAN Problem leben müssen. Schaun wir mal...
 
Ja gut natürlich wär es schöner wenn sie es denn mal machen würden, aber bei den großen Updates wird es ja auf dem Produktblog erläutert zumindest mehr oder weniger und ansonsten nervt man halt den Support ;)

Und da das Update nicht mal angekündigt wurde kann man davon ausgehen das es eher kleine Änderungen sind die einem vielleicht sowieso nicht wirklich auffallen und salange man da die Daten erhalten kann ist ja alles in Butter...

Haste vielleicht nen Branding und deswegen wird kein Update angezeigt?
 
Hatte T-Mobile Branding und habe wegen den TMO Sync Problem auf die 145 uk geflasht, also kein Branding mehr, wenn man von dem BBC Player absieht. Update auf Android 2.3.3 ging auch problemlos über SEUS.
 
Wird denn bei diesem Update nun zwangsweise ein kompletter Reset gemacht oder nicht?
 
man kann das aussuchen ob man resetten will oder nur aktuellisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf2001
Hallo,
Mit Interesse habe ich gelesen, das ein Update auf 146 verfügbar ist. Ich bekomme aber sowohl über SEUS als auch OTA angezeigt, das daß Handy mit Version 145(ungebrandet) auf dem neuesten Stand ist. Wie habt ihr das Update aufgespielt? Wo bekomme ich das Update her?
Vielen dank schon mal

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Das 146er ist nur für die DE Generic verfügbar!
Ich hatte es zuvor mit der Generic World getestet, dort wurde ebenfalls nur die 145er angeboten!
 
Ich habe die 145er DE generic drauf. Glaub ich zumindest. Handy habe ich ohne Vertrag gekauft und ganz normal über SEUS das update auf die 145er Version gemacht.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du nicht die Generic DE drauf gehabt.
Sonst hättest Du via OTA das 146er angeboten bekommen.
 
Ok, wie erkenne ich, ob ich die generic drauf habe? Und, was noch wichtiger ist, wie bekomme ich das Update auf die 146er Version? Ich habe nämlich immer noch bei Hd-Videos ruckler. Das soll ja mit dem Update besser werden.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Du kannst die 181er DE Generic flashen (optional gleich das Handy rooten) und dann via OTA auf die 146er updaten.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
1
Aufrufe
3.707
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.274
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten