1. mnjhuz76, 02.08.2010 #1
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin :)

    Nur mal eine kurze Verständnisfrage: Wenn ich mein O2-MyHandy-Desire nicht debranden, rooten, Goldcarden o.ä. möchte, muß ich mit dem Update lediglich warten, bis O2 es OTA anbietet - wann auch immer das sein mag - korrekt?

    Cheers,
    Peter.
     
  2. Jay1982, 02.08.2010 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Ja, wurde aber schon mehr als oft genug geschrieben...
     
  3. mnjhuz76, 02.08.2010 #3
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verbindlichsten Dank!

    Mir ist bei all den Update-Threads in entsprechender Länge der Überblick verloren gegangen. Daher kann dieser Thread gerne geschlossen werden, um nicht auch als solcher zu enden ;)

    Cheers,
    Peter.
     
  4. Gorac, 02.08.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    um dir vielleicht noch die info zu geben wann das update geplant ist:

    laut twitter hat "o2myhandy" verkündet, dass das froyo update mitte/ende august zu erwarten ist. (bisher waren die aussagen dieses twitter accounts immer zuverlässig)
     
    Muelli und mnjhuz76 haben sich bedankt.
  5. tomcat84, 02.08.2010 #5
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Und angeblich wollen sie bei o2 ein höheres Update mit zusätzlichen Features (oder so ähnlich) bereitstellen.

    Ich erinnere mich nur leider nicht mehr an die Quelle.

    Weiß das jemand noch? Hört sich ja sehr seltsam an... wenn es denn stimmen sollte...
     
  6. Stitscher, 02.08.2010 #6
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Twitter / o2 My Handy: @visevic wir werden erste ...
     
  7. Deerhunter, 02.08.2010 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wenn ich mich recht erinnere, soll später - mit dem o2 Update - ein weiteres (Froyo-)Update für alle kommen, so daß letztendlich dann alle auf demselben Stand sind.
    Wenn ich heute noch die Zeit finde, such ich auch nach der Quelle.
     
    H1Chris bedankt sich.
  8. H1Chris, 02.08.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Deerhunter for Mod. :D
     
  9. mnjhuz76, 02.08.2010 #9
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Euch allen für die Infos!

    Jedenfalls weiß ich, daß ich Anbetracht der ganzen Fallstricke bei Rooting, Debranding oder sonstigen Mods in Verbindung mit dem Update, einfach noch die zwei bis vier Wochen warte, bis O2 mit dem Update rauskommt. Sollte dabei dann was in die Hose gehen, habe ich immer noch meine Garantie und kann O2 eins auf die Mütze geben ;)

    Cheers,
    Peter.
     
    xda007 bedankt sich.
  10. xda007, 02.08.2010 #10
    xda007

    xda007 Android-Hilfe.de Mitglied

    ... wie hieß es mal bei einer bekannten Erdöl-Firma:

    es gibt viel zu tun, .. warten wir's ab ...

    oder so ähnlich :D

    das ist für mich momentan die beste Lösung der FROYO-Hysterie.

    O2 can do
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  11. Silverraider, 02.08.2010 #11
    Silverraider

    Silverraider Junior Mitglied

    Also, irgendwie bin auch froh ein O2 Branding zu haben. Wenn Ich mir so einige Beiträge durchlese. Aber es wäre auch nicht schlecht wen es auch heute klappen würde :):):)
     
  12. tomcat84, 02.08.2010 #12
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Vielleicht haben wir bei o2 ja Glück und bekommen wieder Wochen vor allen anderen eine höhere Version, so wie es mit v1.20 war :D
     
  13. tuxmaster, 02.08.2010 #13
    tuxmaster

    tuxmaster Neuer Benutzer

    Hallo

    werd erstmal abwarten was O2 so alles ändert an FroYo...-Hotspot und Thetering entfernt,und andere Scherze...
    Kann mein Desire dann immer noch debranden und mir original FroYo drauf tun...
    Ist wohl die beste Lösung...
     
  14. tomcat84, 02.08.2010 #14
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Hab im o2-Forum eine Moderator-Meldung dazu gefunden:

    Hört sich ja gar nicht schlecht an.
     
  15. house-bewohner, 02.08.2010 #15
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    nachdem ich meins schonmal gerootet habe und ich mir5 schon ernsthaft gedanken darüber gemacht habe es zu debranden um die neue froyo zu flashen, habe ichs bes jetzt gelassen.

    Kann mich da nur den Vorrednern anschließen was die problemberichte angehen.
    Bin froh das ichs nicht gemacht habe.:D
    Schwanke allerdings zwischen warten auf o2 oder doch erstmal ein custom!

    LG Chris
     
  16. Lion13, 02.08.2010 #16
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    :eek:

    Impliziert diese Aussage nun, daß das erste FroYo-Rollout vom diesem Wochenende NICHT ausgiebig getestet wurde? Dann wäre es in der Tat durchaus von Vorteil, ein gebrandetes Gerät zu besitzen und NICHT zu den ersten zu gehören, die es bekommen haben! :rolleyes:
     
  17. Matschi21, 02.08.2010 #17
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Öhmja genau das heißt es. Getestet Wurde es natürlich auch;-) nur eben nich von sovielen usern;-) dafür hat man ja die Kunden.
     
  18. Lion13, 02.08.2010 #18
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Tja - dann ist Froyo also doch kein eiskalter Joghurt, sondern eine flutschige Banane... Reift beim Kunden? :cool:
     
  19. fluxkompensator, 02.08.2010 #19
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Alder, nenn mir mal ein Beispiel wo o2 sowas gemacht hat
     
  20. fluxkompensator, 02.08.2010 #20
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Mist, heute sah es kurz so aus als können wir die Woche noch die selbe Version freigeben die HTC am Wochenende verteilt hat - nun hat sich leider doch noch ein bischen Kleinkrams gefunden der gefixt werden muss... bleibt wohl bei Mitte August.
    Das HTC Build ist aber entgegen ersten Angaben schon Feature komplett insofern bringt das Warten auf die o2 freigegebene Version nur Komfort beim Update und eventuell ein bischen Qualiät im Grenzbereich. Wenns allein nach mir ginge wäre die 2.09 schon ready for Showtime