Update auf FroYo für o2 MyHandy

kann man sich, wenns einem nicht schnell genug geht, nicht einfach per update.zip befriedigen?
 
Auf ein oder zwei Tage kann es doch beim warten nicht ankommen. Es kommt mir bald vor als ob die Drogen an süchtige verteilen.

Das ist doch noch ein Telefon oder ...??

:rolleyes:
 
es gibt auch leute die müssen ihr gerät innerhalb 14 tage einschicken und mit der stock-rom auf einem o2 gerät geht das schlecht...

nur mal so als beispiel...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
genau. es ist ein DESIRE. nee wir sind alle nur neugierig.
 
Tidus2007 schrieb:
genau. es ist ein DESIRE. nee wir sind alle nur neugierig.

Vorfreude ist die schönste Freude ! :D

Habe will ich auch 2.2 .
Aber ich bin auch nicht mehr 5 Jahre alt und warte auf den Weihnachtsmann. (Bin wohl schon zu alt)
>>Ironie ON
Aber ich könnte schon mal eine O2 Update-Thema auf machen weil 3.0 O2 Update nicht vor/zu Weihnachten kommt.

Ach misst da war doch schon einer mit einem 3.0 Thema ...
Ironie OFF <<
 
@ laborskript:
Beim letzten o2 Rom Update haben es nicht alle auf einmal bekommen. Von daher denke ich, dass es diesmal genau so sein wird.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
Nach dem Update ist vor dem Update ;-)
 
Danke für die Info @Jay1982

Zu der Frage mit der Ungeduld:
Auf der einen Seite bin ich natürlich ungeduldig und sehe auch keinen Grund, dies nicht zu sein.

Auf der anderen Seite zeigt doch genau die Frage nach der kommenden o2-Update-Freigabe, dass "wir", die wir darauf warten, mit dieser Ungeduld durchaus umgehen können.
Wäre dem nicht so, dann hätte ich mein Desire längst vom Branding befreit, um nicht auf o2 warten zu müssen.
 
Soweit ich im bilde bin, wurde beim letzten mal auch ein Ruu download angeboten.
Kenn mich da gar nich aus, glaub aber das ist genau das, wonach gefragt wurde, also eine downloadbare update.zip
 
@ Matschi21:
Ja das ist das was gefragt wurde. Hab mich damals nicht so wirklich damit beschäfftigt, aber ich glaube die gabs auch nicht sofort beim o2 OTA Start. Flux wurde irgendwo drauf angesprochen und er hatte gemeint das er schaut ob er da was machen kann, dass es auch diesmal wieder das Upate als manuellen Download gibt.
 
na die woche is auch quasi rum. kann sein dass wir die woche noch freigeben, aber wenn da wie üblich noch ein paar tage Google Bürokratie drauf kommen wirds unrealistisch. Schade, bei dem Kackwetter
 
fluxkompensator schrieb:
Schade, bei dem Kackwetter
Du sagst es.
Und Sonntag nichts zu tun. Da hätte mich ganz entspannt Kind, Frau und Froyo widmen können. :D
 
wenn ihr schon nix zu tun habt drückt mir die daumen dass mein desire morgen oder spät. samstag kommt :)
 
Ich drücke - aber nur wenn du mir zwei Sachen versprichst:

Nachdem das Desire bei dir ist keine Frage zu stellen die im der Anleitung beantwortet werden und vor dem eröffnen eines Threads die SuFu zu benutzen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Danke und keine Sorge, bin alt genug :)
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Im O2-Forum (o2.de) habe ich gerade gelesen, dass einem Benutzer dort von O2 mitgeteilt wurde, dass das Update auf 2.2 erst in der zweiten September-Woche ausgelieifert werden soll.
 
Mumpitz
 
das einzige zum thema release von firmwareupdates bei o2 was ich glaube ist das was der flux hier im forum schreibt. erfahrungsgemäß sind die aussagen vom support eher unzuverlässig...
 
Ja, schon klar, denke ich ja auch. Ich wollte es ja auch nur mal mitteilen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten