Update auf Gingerbread (2.3) - wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oskari9000

Neues Mitglied
0
Hallo.
Besitze seit heute das Galaxy S.
Ich habe es gebraucht gekauft und nun ist noch Firmenware 2.1. drauf. Ich würde gerne auf 2.3. updaten und habe in unzähligen Foren gelesen DASS es möglich es nur das WIE ist für mich nicht geklärt.
Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet und darum wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Für eine Anleitung Schritt für Schritt wäre ich total Dankbar :winki:

Schönes Wochenende noch!
Oskar
 
Moin,
2.3 gibt es offiziell noch nicht....
(es gibt allerdings eine Beta von 2.3.3 - das hat Dir Dr eben noch gepostet - kannst auch mal anschauen)
Du kannst lediglich auf 2.2.1 updaten. Aber das hättest Du leicht selber rausfinden können...:).
Schau hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

und hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

ansonsten kannst Du auch versuchen, ob Kies Dir ein Update anbietet (auch das steht in den FAQ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und:

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten