Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oskari9000, 09.04.2011 #1
    oskari9000

    oskari9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Besitze seit heute das Galaxy S.
    Ich habe es gebraucht gekauft und nun ist noch Firmenware 2.1. drauf. Ich würde gerne auf 2.3. updaten und habe in unzähligen Foren gelesen DASS es möglich es nur das WIE ist für mich nicht geklärt.
    Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet und darum wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Für eine Anleitung Schritt für Schritt wäre ich total Dankbar :winki:

    Schönes Wochenende noch!
    Oskar
     
  2. presseonkel, 09.04.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    2.3 gibt es offiziell noch nicht....
    (es gibt allerdings eine Beta von 2.3.3 - das hat Dir Dr eben noch gepostet - kannst auch mal anschauen)
    Du kannst lediglich auf 2.2.1 updaten. Aber das hättest Du leicht selber rausfinden können...:).
    Schau hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    und hier:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.html

    ansonsten kannst Du auch versuchen, ob Kies Dir ein Update anbietet (auch das steht in den FAQ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
  3. DrMole, 09.04.2011 #3
  4. Kev, 10.04.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und:

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.