1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Protzosch, 10.09.2011 #1
    Protzosch

    Protzosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider habe ich noch immer keine Möglichkeit gefunden mein i9000 auf Android 2.3 zu updaten. Obwohl ich mir schon viel zu dem Thema durchgelesen habe. Momentan läuft bei mir noch Froyo 2.2

    Ich habe das Handy bei Ebay erstanden, war etwa 2 Monate vom Vorbesitzer im Gebrauch. Er hat es schon vor der offiziellen veröffentlichung von 2.2 upgedatet.

    Firmware-Version
    2.2
    Basisbandversion
    I9000XXJPK
    Kernel-Version
    2.6.32.9
    root@sep-51 #1
    Buildnummer
    FROYO.XXJPK

    Heisst das der Vorbesitzer hat es bereits gerootet?
    Samsung Kies zeigt mir jedenfalls an das es keine neue Version für mein Handy gibt.
    Wo setze ich dran an? Wie komme ich zu Android 2.3?
     
  2. DrMole, 10.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Momo83 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.