Update auf Gingerbread (2.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Protzosch

Neues Mitglied
3
Hallo,

leider habe ich noch immer keine Möglichkeit gefunden mein i9000 auf Android 2.3 zu updaten. Obwohl ich mir schon viel zu dem Thema durchgelesen habe. Momentan läuft bei mir noch Froyo 2.2

Ich habe das Handy bei Ebay erstanden, war etwa 2 Monate vom Vorbesitzer im Gebrauch. Er hat es schon vor der offiziellen veröffentlichung von 2.2 upgedatet.

Firmware-Version
2.2
Basisbandversion
I9000XXJPK
Kernel-Version
2.6.32.9
root@sep-51 #1
Buildnummer
FROYO.XXJPK

Heisst das der Vorbesitzer hat es bereits gerootet?
Samsung Kies zeigt mir jedenfalls an das es keine neue Version für mein Handy gibt.
Wo setze ich dran an? Wie komme ich zu Android 2.3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten