Update auf ICS 4.0 -> Noch kein definitives Nein!

C

Curry_Snacker

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe nun mal konkret den Samsung Support gefragt, ob es denn überhaupt eine ICS 4 Version fü das S Plus geben soll. Die Antwort des Supports weicht der von den Medien "Nein, es wird kein Update für das S Plus geben" ab.
Hier die Mail an mich:

 
naja XDA Arbeitet ja bereits auch schon daran,also wenn keine OFW raus kommt,dann kommt eben eine CFW,doe so oder so kommen wird
 
Nuja ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Also der Kundendienst ist definitiv nicht der Entscheidungsträger für ein Update auf ICS

Na schauen wir mal ... Rein logisch sollte uns das mehr an Prozessorleistung im vergleich zum Galaxy S uns einen platz im ICS Himmel sichern :thumbsup:
 
Wenn da noch irgendetwas kommt, dann maximal ein value-pack
ICS wird es meiner Meinung nach definitiv nicht für das Galaxy S+ geben. Der Grund dafür sind die gleichen RAM wie beim Galaxy S, die eben der Grund für ein Nein waren. Touchwiz und ICS lasten eben den Arbeitsspeicher zu arg aus und auf Touchwiz wird Samsung nicht verzichten!!

Wenn von XDA was kommt, dann wird das sicher ohne TW laufen!

Grüße
 
von XDA wird auf jeden fall was kommen,wird ja schon daran gearbeitet
 
Was kann euer SGS+ den jetzt nicht was es mit ICS dann kann und worauf ihr auf keinen Fall verzichten könnt ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: x089722, JuergenF, MrNilsson und eine weitere Person
oemstyla schrieb:
Was kann euer SGS+ den jetzt nicht was es mit ICS dann kann und worauf ihr auf keinen Fall verzichten könnt ? ;)

Danke :D endlich sagts nochmal einer
Alle quatschen von dem ics mist ändert das was ?! lasst es doch einfach mal auf euch zukommen entweder es kommt ne rom oder nicht wenn ja dann wuerdet ihr es sowieso hier mitbekommen und wenn nicht dann wäre es jetzt auch nicht dramatisch
 
PortoBraso schrieb:
Danke :D endlich sagts nochmal einer
Alle quatschen von dem ics mist ändert das was ?! lasst es doch einfach mal auf euch zukommen entweder es kommt ne rom oder nicht wenn ja dann wuerdet ihr es sowieso hier mitbekommen und wenn nicht dann wäre es jetzt auch nicht dramatisch

Wenn´s doch wahr is ^^ :D
 
Wieviel Threads wegen Android 4.0 werden hier eigentlich noch eröffnet?
 
  • Danke
Reaktionen: x089722
oemstyla schrieb:
Was kann euer SGS+ den jetzt nicht was es mit ICS dann kann und worauf ihr auf keinen Fall verzichten könnt ? ;)

Vergleich einfach mal die beiden E-Mail Programme. Das von 2.3 ist ne Katastrophe und gute Alternativen gibt es leider auch nicht. Das von ICS ist dagegen echt mal ein Fortschritt. Aber ich hab das Gefühl kaum jemand schreibt E-mails mit seinem Android Smartphone.
Von der Durchgängig einheitlicheren Bedienung mal ganz zu schweigen.

Und früher oder später werden manche Apps auch nicht mehr geben, siehe Chrome.

Aber ich finde auch man könnte den ganzen Android 4.0 Threadkram mal bündeln.
 
ICS ist neuer, ics hat eine bessere hardwarebeschleunigung, ics sieht anders, vlt auch schicker aus. unabhängig davon ob ics besser ist, ist es die neueste software und die will man einfach haben, fertig aus. man muss nicht zwingend begründen warum man neuere software haben will...man will es einfach. und das ist auch völlig okay, finde ich ;)
 
_strauch_ schrieb:
Vergleich einfach mal die beiden E-Mail Programme. Das von 2.3 ist ne Katastrophe und gute Alternativen gibt es leider auch nicht. Das von ICS ist dagegen echt mal ein Fortschritt. Aber ich hab das Gefühl kaum jemand schreibt E-mails mit seinem Android Smartphone.

Die app k9-mail ist doch klasse. Da bleiben doch keine Wünsche mehr offen.
 
Wiesel6 schrieb:
Die app k9-mail ist doch klasse. Da bleiben doch keine Wünsche mehr offen.

Oder Profimail.


************************
Mit Tapatalk
 
Ich will kein 4.0 haben.
 
Wiesel6 schrieb:
Die app k9-mail ist doch klasse. Da bleiben doch keine Wünsche mehr offen.

Doch leider schon Exchange 2010 Support

Fulminator schrieb:

Schau ich mir mal an, die Screenshots sehen aber nicht unbedingt vielversprechend aus. Ist das Symbianprogramm?
 
Hab mich auch dazu gleich Eingetragen ;)
 
_strauch_ schrieb:
Doch leider schon Exchange 2010 Support

Ich nutze es nur mit IMAP. Hast du mal den Entwickler angeschrieben, dass es Probleme gibt. Evtl hilft das.
 
Naja ich weiß jetzt nicht wie weit die beim Galaxy S sind. Das letzte mal als ich darüber gelesen habe, war die CyanogenMod 9 in der Beta-Phase. Damit kann man ja auch gut leben.

Wobei die S Plus Customroms sich auf keinen Fall verstecken müssen.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.774
TheUpdater
T
L
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
W
Antworten
25
Aufrufe
1.965
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten