1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf ICS 4.0 -> Noch kein definitives Nein!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Curry_Snacker, 14.02.2012.

  1. Curry_Snacker, 14.02.2012 #1
    Curry_Snacker

    Curry_Snacker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    bq Aquaris X5 Cyanogen Edition
    Hallo zusammen.

    Ich habe nun mal konkret den Samsung Support gefragt, ob es denn überhaupt eine ICS 4 Version fü das S Plus geben soll. Die Antwort des Supports weicht der von den Medien "Nein, es wird kein Update für das S Plus geben" ab.
    Hier die Mail an mich:

    [​IMG]
     
  2. Double-Layer, 14.02.2012 #2
    Double-Layer

    Double-Layer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.12.2011
    naja XDA Arbeitet ja bereits auch schon daran,also wenn keine OFW raus kommt,dann kommt eben eine CFW,doe so oder so kommen wird
     
  3. Don Magic, 14.02.2012 #3
    Don Magic

    Don Magic Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Nuja ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Also der Kundendienst ist definitiv nicht der Entscheidungsträger für ein Update auf ICS

    Na schauen wir mal ... Rein logisch sollte uns das mehr an Prozessorleistung im vergleich zum Galaxy S uns einen platz im ICS Himmel sichern :thumbsup:
     
  4. galaxyplover, 14.02.2012 #4
    galaxyplover

    galaxyplover Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Wenn da noch irgendetwas kommt, dann maximal ein value-pack
    ICS wird es meiner Meinung nach definitiv nicht für das Galaxy S+ geben. Der Grund dafür sind die gleichen RAM wie beim Galaxy S, die eben der Grund für ein Nein waren. Touchwiz und ICS lasten eben den Arbeitsspeicher zu arg aus und auf Touchwiz wird Samsung nicht verzichten!!

    Wenn von XDA was kommt, dann wird das sicher ohne TW laufen!

    Grüße
     
  5. Double-Layer, 14.02.2012 #5
    Double-Layer

    Double-Layer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.12.2011
    von XDA wird auf jeden fall was kommen,wird ja schon daran gearbeitet
     
  6. oemstyla, 14.02.2012 #6
    oemstyla

    oemstyla Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Was kann euer SGS+ den jetzt nicht was es mit ICS dann kann und worauf ihr auf keinen Fall verzichten könnt ? ;)
     
    x089722, JuergenF, MrNilsson und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. PortoBraso, 14.02.2012 #7
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Danke :D endlich sagts nochmal einer
    Alle quatschen von dem ics mist ändert das was ?! lasst es doch einfach mal auf euch zukommen entweder es kommt ne rom oder nicht wenn ja dann wuerdet ihr es sowieso hier mitbekommen und wenn nicht dann wäre es jetzt auch nicht dramatisch
     
  8. oemstyla, 14.02.2012 #8
    oemstyla

    oemstyla Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Wenn´s doch wahr is ^^ :D
     
  9. Ludwig, 15.02.2012 #9
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wieviel Threads wegen Android 4.0 werden hier eigentlich noch eröffnet?
     
    x089722 bedankt sich.
  10. _strauch_, 15.02.2012 #10
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Vergleich einfach mal die beiden E-Mail Programme. Das von 2.3 ist ne Katastrophe und gute Alternativen gibt es leider auch nicht. Das von ICS ist dagegen echt mal ein Fortschritt. Aber ich hab das Gefühl kaum jemand schreibt E-mails mit seinem Android Smartphone.
    Von der Durchgängig einheitlicheren Bedienung mal ganz zu schweigen.

    Und früher oder später werden manche Apps auch nicht mehr geben, siehe Chrome.

    Aber ich finde auch man könnte den ganzen Android 4.0 Threadkram mal bündeln.
     
  11. mertee, 15.02.2012 #11
    mertee

    mertee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.12.2011
    ICS ist neuer, ics hat eine bessere hardwarebeschleunigung, ics sieht anders, vlt auch schicker aus. unabhängig davon ob ics besser ist, ist es die neueste software und die will man einfach haben, fertig aus. man muss nicht zwingend begründen warum man neuere software haben will...man will es einfach. und das ist auch völlig okay, finde ich ;)
     
  12. Wiesel6, 15.02.2012 #12
    Wiesel6

    Wiesel6 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Die app k9-mail ist doch klasse. Da bleiben doch keine Wünsche mehr offen.
     
  13. Fulminator, 15.02.2012 #13
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Oder Profimail.


    ************************
    Mit Tapatalk
     
  14. Keinbockwurst, 15.02.2012 #14
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich will kein 4.0 haben.
     
  15. _strauch_, 15.02.2012 #15
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Doch leider schon Exchange 2010 Support

    Schau ich mir mal an, die Screenshots sehen aber nicht unbedingt vielversprechend aus. Ist das Symbianprogramm?
     
  16. LotosHans, 16.02.2012 #16
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
  17. krocha22, 16.02.2012 #17
    krocha22

    krocha22 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hab mich auch dazu gleich Eingetragen ;)
     
  18. Wiesel6, 16.02.2012 #18
    Wiesel6

    Wiesel6 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ich nutze es nur mit IMAP. Hast du mal den Entwickler angeschrieben, dass es Probleme gibt. Evtl hilft das.
     
  19. sc30, 16.02.2012 #19
    sc30

    sc30 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2012
  20. MrNilsson, 16.02.2012 #20
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Naja ich weiß jetzt nicht wie weit die beim Galaxy S sind. Das letzte mal als ich darüber gelesen habe, war die CyanogenMod 9 in der Beta-Phase. Damit kann man ja auch gut leben.

    Wobei die S Plus Customroms sich auf keinen Fall verstecken müssen.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen