1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mactron, 13.07.2012 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mein RAZR vor ein paar Tagen auf den ICS Lear gebracht und festgestellt, dass der Bootloader bei 0A.6C geblieben ist. Hat das jetzt irgendwelche Vor- oder Nachteile?
     
  2. Tdufan2000, 14.07.2012 #2
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke das das völlig egal ist. Bei mir hat sich auch nichts verändert.
     
  3. Cru, 14.07.2012 #3
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Auf welchem weg hast du denn geupdatet?
     
  4. mactron, 14.07.2012 #4
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit RDSLite
     
  5. Cru, 15.07.2012 #5
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Und in der xml hast du auch nix verändert?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. mactron, 15.07.2012 #6
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Garnichts! Einfach geladen und installiert.
     
  7. JoshPowers, 15.07.2012 #7
    JoshPowers

    JoshPowers Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das denn jetzt ein Problem? Hört sich hier irgendwie so an. :D
    Bei mir hat sich auch nix geändert....
    @Cru: Hat sich bei dir was geändert, oder wie?
     
  8. MotoFlo, 15.07.2012 #8
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Bootloader ist nach dem ICS-Update per RSDLite auch noch der selbe, also Version 0A.6C. Das würde ja eigentlich bedeuten das ich auch wieder auf GB flashen kann. Oder nicht?
     
  9. mactron, 15.07.2012 #9
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da habe ich noch garnicht dran gedacht. Das wäre natürlich der Hammer, da ich mit ICS zur Zeit unzufrieden bin.
     
  10. MotoFlo, 15.07.2012 #10
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier's doch einfach mal aus. Ich bin mit ICS voll und ganz zufrieden, deswegen mach ich mir die Arbeit nicht. :D
     
  11. mactron, 16.07.2012 #11
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem ich mich bei den XDA-devs informiert habe, kann ich davon nur abraten!
     
  12. DerBoris, 18.07.2012 #12
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Ich wollte schon sagen. Dann würdest du nur einen Brick erzielen. Die Datenpartitionen haben auf ICS ander Security-Level. Von GB kommst du auf ICS --> ein anderes Securitylevel
    Von ICS auf GB --> Securitylevel von GB ist zu niedrig, wird verweigert

    Du kannst nur von ICS auf ein anderes ICS (Custom Rom und so) oder auf etwas höheres (JB)