Update auf ICS fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A100 Forum" wurde erstellt von stalkinyamum, 19.06.2012.

  1. stalkinyamum, 19.06.2012 #1
    stalkinyamum

    stalkinyamum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo liebes Forum,
    ich bin langsam am verzweifeln :( ich versuche bereits seit erscheinen des ics updates für mein tablet, dieses auch zu installieren - vergeblich. natürlich habe ich auch in letzter zeit schon eine menge gegoogled, etwas passendes gefunden habe ich aber nicht.
    nun hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.
    Momentan habe ich version 3.2.1 installiert. wenn ich auf einstellungen->über das tablet->System-Update gehe und dann nach einer neuen version suche, kann ich diese zwar downloaden, aber nach dem neustart bleibt der fortschritt des updatebalkens bei 1/4 stehen und das android männchen und ein großes ausrufezeichen auf gelbem hintergrund erscheint.

    ich hoffe ihr habt lösungen oder zumindest ansätze für mich

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
  2. s0aPii, 19.06.2012 #2
    s0aPii

    s0aPii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    LG G2
    Ich weiß nich ob es bei tablets funktioniert, aber vielleicht das Update via usb-verbindung am pc durchführen?

    Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
     
  3. stalkinyamum, 19.06.2012 #3
    stalkinyamum

    stalkinyamum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    hm, und wie mache ich das? gibt es spezielle programme dafür?
     
  4. s0aPii, 19.06.2012 #4
    s0aPii

    s0aPii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    LG G2
    Ja meistens. Einfach mal nach einem update-tool für dein tablet googeln, wirste bestimmt fündig ;) die tools sind sehr einfach zu bedienen, einfach den Anweisungen folgen.

    Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
     

Diese Seite empfehlen