Update auf ICS für das P6200 / P6201

Habe mich für die Rückgabe entschieden, schließlich habe ich den vollen Preis bezahlt und kann doch erwarten daß auch die Ware dem entspricht. Kann mir jemand ein Hinweis geben wie ich das Ding auf Werkseinstellungen rücksetzen kann.
 
Moin,Moin,

Einstellungen -> Sicherheit -> Werksrückstellung

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD(Beta)
 
Zurücksetzen kannst du es im Menu unter "Sichern und Zurücksetzen".
 
werden auch dabei alle persönliche Daten und Fotos gelöscht?
 
Ja. Du kannst die Inhalte der internen SD ja auch vorher vorsichtshalber löschen.
 
leider weiß ich nicht welche Verzeichnisse ich löschen kann und welche nicht.
Daher dachte ich es gibt eine Möglichkeit alles automatisch zu säubern und auf Werkseinstellungen umzustellen.
 
jjjjaaaa schrieb:
leider weiß ich nicht welche Verzeichnisse ich löschen kann und welche nicht.
Du willst doch alles löschen, oder?
 
Sind da nicht auch irgendwelche System-Dateien dabei?
 
Nein, auf der internen SD nicht.
 
Wie, "sondern"? Auf der internen SD sind nicht irgendwelche Systemdateien abgespeichert. Frage in #188, Antwort in #189. Hab ich was verpasst?

Die Systemdateien liegen woanders, und auf der internen SD sind Downloads, Bilder, Musik, Videos oder Grafikdaten irgendwelcher Spiele, um auch das noch auszuführen.
 
Hi
was bedeutet eigentlich das (N) für was steht die Bezeichnung, gibt es unterschide bei Tab's mit und ohne (N)?
 
jjjjaaaa schrieb:
Hi
was bedeutet eigentlich das (N) für was steht die Bezeichnung, gibt es unterschide bei Tab's mit und ohne (N)?

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe steht das "N" für die in Deutschland verkaufte Version. Da Samsung von Apple wegen Ähnlichkeit mit dem IPad mini verklagt wurde und Apple in Deutschland Recht bekam wurde für Deutschland das Design (vorallem die Anordnung der Lautsprecher) geändert.
Technisch dürfte das Plus und das Plus N übereinstimmen.

Du kannst ja mal selbst die Datenblätter von beiden Versionen vergleichen :
http://www.inside-handy.de/tablets/samsung_galaxy-tab-7-0-plus_p6200/2387_allgemein.html für das GT 7.0 Plus (GT P6200)
http://www.inside-handy.de/tablets/samsung_galaxy-tab-7-0n-plus_p6201/2407_allgemein.html für das GT 7.0 Plus N (GT P6201)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Habe eben das neue Gerät bekommen und die Lautsprecher sind nicht wie bei dem Ersten unten sondern auf der Frontseite.
Alles andere scheint gleich zu sein. Update gleich gefunden, möchte aber erst Akku aufladen. Danke
 
Wo hast Du das gekauft und für wieviel?
MfG:mellow:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.423
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten