1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf ICS, können Probleme auftreten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Gami, 27.06.2012.

  1. Gami, 27.06.2012 #1
    Gami

    Gami Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo,

    habe gerade hier gelesen, dass es Probleme mit den Sensortasten bei wärme geben kann, und dass ein Update auf ICS Abhilfe schafft.
    Da ich bei Firmeware Updates immer vorsichtig bin, möchte ich wissen, ob ich dadurch das Handy schrotten kann? Meine Freundin hat es ja erst seit gestern. Und was passiert, wenn es geschrottet wurde, durch das Update? Garantieverlust?

    Wie läuft das ab? Ich starte Windows (nutzen normal nur Linux Mint Debian), installier die Software vom Handy, und dann findet der PC das Update, und ich folge den Anweisungen am Bildschirm?

    Wäre für aufschlußreiche Antworten dankbar!

    Gruß, Gami
     
  2. chicobonito, 27.06.2012 #2
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Bei offiziellen Updates verlierst du keine Garantie. Zudem kannst auch nicht viel falsch machen. Lade dir SEUS runter und folge den Anweisungen. Ist eigentlich Idiotensicher.. ;)
     

Diese Seite empfehlen