Update auf ICS sinnvoll?

C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe mir bei Saturn das Xperia Neo gegönnt. Bin damit auch sehr zufrieden.
Nun wird mir das Update auf Android 4 ICS angeboten.
Ist das Update sinnvoll oder ist es nicht unbedingt nötig? Was für Vorteile bietet es und welche Nachteile?

Jürgen
 
Neo oder Neo V?
 
Er mein bestimmt das Neo V, das gabs doch bei Saturn für 179 Euro :)
 
Hallo,
sorry, es ist das Neo V.
Teilweise ist ja nix Gutes vom Update zu lesen. Mein Sartphone ist nicht gerootet, ist es trotzdem möglich bei nichtgefallen wieder auf Gingerbread downzugraden??

Jürgen
 
cuxländer;3217120 schrieb:
Hallo,
sorry, es ist das Neo V.
Teilweise ist ja nix Gutes vom Update zu lesen. Mein Sartphone ist nicht gerootet, ist es trotzdem möglich bei nichtgefallen wieder auf Gingerbread downzugraden??

Jürgen

lad es Dir runter wirst es nicht bereuen.Finde es um längen besser als GB
 
Soweit ist alles ganz ok mit ICS, habe nur manchmal das Gefühl das es öfter ruckelt/laggt.

Und einige haben Probleme mit Spielen/Apps weil diese für ICS noch nicht optimiert sind. Aber sonst super. Habe sogar mehr internen Speicherplatz zur Verfügung.

Glaube es ist nicht möglich ohne Root wieder auf GB zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Udo9876
U
E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.833
emachines
E
Zurück
Oben Unten