Update auf ICS

Benjamin1979 schrieb:
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir gleich nen iPad gekauft. Da weiß man wenigstens, was man hat. Ich hab ja auch sonst alles von Apple. Bin immer überaus zufrieden gewesen, außer mit den Preisen. Aber an scheinen sind die Geräte ihren Preis auch wert. Also, wer möchte mein A200 kaufen?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk

Öhm, weil sich das update verzögert, von dem du eh fast nichts merken wirst...? Allein wegen usb ist das ipad eine frechheit.
 
So, alle die auf ihrem A200 ne deutsche ICS 4.0.3 haben.
Die Version ist illegal.
Es gibt keine deutsche ICS 4.0.3

"..
Die Freigabe ist nur für den amerikanischen Markt gewesen, für den deutschen Markt ist das Umschreiben in die deutsche Sprache noch nicht durch Acer vorliegend. Es kann sein das Ihnen die englische Version angeboten worden ist.
.."

*seufz
 
xammu schrieb:
So, alle die auf ihrem A200 ne deutsche ICS 4.0.3 haben.
Die Version ist illegal.
Es gibt keine deutsche ICS 4.0.3

"..
Die Freigabe ist nur für den amerikanischen Markt gewesen, für den deutschen Markt ist das Umschreiben in die deutsche Sprache noch nicht durch Acer vorliegend. Es kann sein das Ihnen die englische Version angeboten worden ist.
.."

*seufz

das kann icht sein... die jenigen die es haben , bekamen es per OTA... warscheinlich hat ACER es zurück gezogen... war ja nur ein paar Stunden online
das ist der original OTA Dateiname gewesen...
Acer_A200_AV041.RV00RC00_AV041.RV04RC02_EMEA_DE.zip
kam schließlich über den Updatemanager...
siehe auch...http://mobi-test.de/allgemein/acer-iconia-tab-a200-update-android-4-0-alias-ics-ist-da/
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirk.ms

Ich weiss, aber ACER scheinbar nicht.
 
Ja genau meine Version ist illegal. Der Typ ist ein Horst und hat keine Ahnung. Ich habe mein a200 normal im media markt gekauft. Ich habe das update von acer über ota erhalten. Ich denke das der Typ dich nur beruhigen will, er wird selber keine Ahnung haben weil du dein update nicht erhalten hast. Fakt ist das ich das update offiziell erhalten habe! Ich glaube ich werde den mal eine Mail schreiben, so eine Aussage ist einfach Müll von denen!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Mich würde interessieren, wann ihr geupdatet habt.

bei mir wurde es am 24. 2. angeboten.
 
leider noch gar nicht.. als das update kurz angeboten wurde war ich nicht da um es ggf. zu ziehen..
 
bei mir am 23
es wurde auch bei Facebook gepostet das es verfügbar sein soll.

mfg
 
Ich habe mein Update am 23.02 erhalten :) So ich füge jetzt ein screenshot hinzu.

IMG_20120302_131023.jpg
 
Leute bleibt ruhig, das Update wird für jeden kommen. Ihr müsst Geduld haben.
Ich persönlich werde eh abwarten ob ICS wirklich soviel besser ist und erst dann updaten.

Mein A200 ist jetzt nicht Unbedienbar geworden nur weil mein Android veraltet ist :)

Ich verstehe schon das man gerne die neueste Version haben will, aber nicht mit aller Gewalt. Ich freue mich auch schon darauf, aber wie gesagt werde ich nur updaten wenn es sich lohnt.

lg Jürgen


Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
ixh will das update haben da ich dann rooten kann und meinen vpn tunnel nutzen kann . der braucht leider root rechte... aber evtl geht vpn schon mit 4.0.3.. da wurde ja etwas mit von eingebaut habe ich bei einigen gesehen
 
Habt ihr eigentlich die Gesichts Erkennung?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
arado schrieb:
Öhm, weil sich das update verzögert, von dem du eh fast nichts merken wirst...? Allein wegen usb ist das ipad eine frechheit.

Ne Arado... ich hab ja das Update!

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Also ich habe dieses "illegale" update, und könnte kotzen. Alles ist langsamer, und der 2. Homebildschirm von rechts flackert anteilig. Sowas verdirbt mir die Laune.

Alle die das update noch nicht haben seid doch froh, mein Tablett war zu Honeycomb-Zeiten wesentlich flüssiger zu bedienen. Außerdem hat Acer zuvor schon so viele Eiskremsäntwitsch-Features eingebaut, dass man das eh nicht gemerkt hätte. :(
 
Memorex82 schrieb:
Habt ihr eigentlich die Gesichts Erkennung?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Nein, die habe ich in den Einstellungen nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
RockingJoe schrieb:
Nein, die habe ich in den Einstellungen nicht gefunden.

Ach ja, noch immer kein ICS zu melden bei mir ;)
 
Also ich kann mir das langsam auch nur so erklären, dass das Update aus irgendwelchen Gründen gestoppt oder zurückgezogen wurde... das hatten wir ja auch schon mal bei Gingerbread - von daher kann man eben nur abwarten.

Früher oder später wird es ja hoffentlich kommen...
 
komisch komisch...da weiß die eine Hand wohl nicht was die andere macht...

Meine Anfrage per Facebook...
"würde mich über eine kurze Info , z.B. wann kommt es , zum Thema " Iconia A200 Update auf Ice Cream Sandwich" freuen."

Antwort von Acer..
Hi Dirk, das Update ist bereits ausgerollt und Dein Tab müsste es, wenn in Deutschland gekauft, schnellstens erhalten. Viele Grüße, Dein Acer Team

was denn nun .... :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein das es Geräte mit einem Branding gibt?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Memorex82 schrieb:
Könnte es sein das es Geräte mit einem Branding gibt?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk

Das Branding möchte ich sehen, bei einem Gerät "nur" mit WiFi. Im übrigen, hier ist ein Amazon Gerät, das noch auf ICS wartet...

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • itchypoopzkid
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.368
Christoph2012
C
S
  • Safri
Antworten
1
Aufrufe
3.397
tbremer19
tbremer19
lacrimosa2k2
  • Angepinnt
  • lacrimosa2k2
Antworten
1
Aufrufe
4.543
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten