1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf JellyBean?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire C Forum" wurde erstellt von tbremer19, 31.07.2012.

  1. tbremer19, 31.07.2012 #1
    tbremer19

    tbremer19 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Wird das HDC ein Update auf 4.1 bekommen? Es ist ja noch relativ neu. Ich würde mich sehr darüber freuen. Obwohl ja auch ICS auf dem Handy sehr gut läuft...


    ______________
    tbremer19
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  2. marcelo117, 31.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Das wird dir wohl keiner genau sagen können. Wenn es kommt, dann sicher nicht mehr dieses Jahr.

    Gruß marcelo117
     
  3. tbremer19, 31.07.2012 #3
    tbremer19

    tbremer19 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    OK. Danke
     
  4. Sturmhsvhsv, 31.07.2012 #4
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.06.2012
    wenn nich offiziell dann halt eine costum rom :)
     
  5. tbremer19, 31.07.2012 #5
    tbremer19

    tbremer19 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Custom Rom wird nicht gehen. Das Smartphone gehört meinem Vater und der mag sowas garnicht.

    Gesendet von meinem LG Optimus Me mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Android beta gama D, 01.08.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Also ich will dir keine Hoffnung nehmen aber die das C ist in der selben liga wie das Wildfire S und dafür gibt nichmal ICS.
    Also gehe ich stark davon aus dass das C kein Jelly Bean bekommt.
     
  7. tbremer19, 01.08.2012 #7
    tbremer19

    tbremer19 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200

    Wäre auch nicht so schlimm. Ich meine, das Handy gehört sowiso meinem Vater (Dem ist es völlig egal, welche Version, Hauptsache, er kann telefonieren und SMSen).
     
  8. Android beta gama D, 01.08.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hab ich mir gedacht, nur das zu Jelly Bean.
    Die meisten Hersteller machen das so du willst Android version XYZ dann kauf dir ein neues Gerät was mehr Kostet.
    Obwohl auf dem C würde locker Jelly Bean laufen, da es nur ein besseres ICS ist.
     
  9. Hemeraner, 05.08.2012 #9
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Glaube auch nicht, dass HTC dem Desire C JellyBean verpassen wird.
    Das Desire HD hat ja nicht mal ICS bekommen.

    Das gehört aber wohl zu deren Updatepolitik, um die Nutzer zu animieren, sich ein neues Gerät zu kaufen.

    Wobei technisch JellyBean keine höheren Anforderungen hat, als ICS.
    Ganz im Gegenteil.
    Ich nutze momentan JellyBean als Custom Rom auf meinem DHD. Und das läuft wesentlich besser und schneller, als alle anderen von mir getesteten ICS Roms.
    Da hat Google mit Project Butter echt gute Arbeit geleistet!
     
  10. marcelo117, 05.08.2012 #10
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Meine Rede
    Android 4.0 --> Windows Vista
    Android 4.1 --> Windows 7

    Aber die Chance steht nicht schlecht, dass das HDC Jelly Bean bekommt.
    Lassen wir uns überraschen

    Gruß marcelo117
     
  11. jakob42, 07.08.2012 #11
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Ich würde nicht die Luft anhalten, aber ich halte es schon für möglich, dass ein Handy das zur Zeit des JB Release rausgekommen ist, auch noch das dazugehörige Update bekommen kann. Die Anpassungen für Sense und Co muss HTC eh für teurere 2012er Modelle machen, um sich die Kunden nicht ganz zu vergraulen.

    @Hemeraner: Das DHD ist auch einfach ein wenig älter, ich finde da muss man den Herstellern auch irgendwann mal zugestehen, dass es einfach viel Arbeit für ein Gerät ist, das Oktober 2010 rausgekommen ist. Custom Roms lösen sowas dann auch einfach für die, die sich dennoch darauf einlassen wollen.
     
  12. djolivier, 05.09.2012 #12
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Könnte durchaus sein, immerhin ists von 4.0.4 zu 4.1 kein "Evolutionssprung" wie von 2.3.7 zu 4.0.1 zB.

    Gesendet von meinem Wildfire S A510e
     
  13. EdwardNewgate, 05.09.2012 #13
    EdwardNewgate

    EdwardNewgate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2012
    Phone:
    HTC Desire C
    Mein HTC Deisre C hat ICS ?

    HTC Desire C Überblick - HTC Smartphones
    Da steht sogar Android Version: 4.0
    _______________________

    » ×⁂׫

    _______________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
  14. marcelo117, 05.09.2012 #14
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Guten Morgen,
    Erstmal ein Kaffee trinken :p

    Hier geht es um Jelly Bean nicht ICS

    Gruß marcelo117
     
  15. EdwardNewgate, 05.09.2012 #15
    EdwardNewgate

    EdwardNewgate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2012
    Phone:
    HTC Desire C
    Nein Android beta gamma D hat geschrieben das es auf dem HTC Desire C nicht , Das ICS geht
     
  16. Android beta gama D, 05.09.2012 #16
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Nein ich hab geschrieben das C ist in der selben klasse wie das WS und das WS bekommt nichtmal ICS.

    Und unten hab ich geschrieben das ich stak davon ausgehe das Jelly Bean nicht auf das C kommt.
     
  17. EdwardNewgate, 05.09.2012 #17
    EdwardNewgate

    EdwardNewgate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2012
    Phone:
    HTC Desire C
    Achsoo ich fands bisschen ireefürent. Vllt. Komm ja noch update aut 4.1 , aber ich persönlich denke das es noch ne Lange Zeit dafür braucht.
     

Diese Seite empfehlen