Update auf Lolipop via OTA

noeppe

noeppe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wird es das jemals geben? Nachdem alle meine Updateversuche gescheitert sind bleibt mir nur noch diese Hoffnung.

Versprochen war es ja schon mindestens seit Januar - also kommt da noch was?
 
Fraglich.
Erst hieß es "Modelle ab P2000", dann "ab P6000" und mittlerweile heißt es "produzieren wir nicht mehr, unterstützen wir nicht mehr". Ich glaube Updates von Elephone kann man sich generell ziemlich abschminken, wenn's nicht von Werk aus läuft war's wohl nichts.
 
Das hatte ich geahnt, wollte es aber nicht wahr haben.
Ich werde also allen die mich fragen, von Elephone abraten.

Ein Unternehmen, dass seine Kunden belügt und betrügt verdient kein Vertrauen. Für mich ist das Thema Elephone ein für allemal gestorben :cursing:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
777
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
T
  • Gesperrt
  • TomAG
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Miss Montage
Miss Montage
G
  • Gnibbel2000
Antworten
2
Aufrufe
1.265
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten