Update auf Marshmallow (701 zu 703) PlayStore verreckt!

S

SauDepp

Ambitioniertes Mitglied
11
CAVE!
Beim direkten Update von 5.0 auf 6.0 zickte der GooglePlayStore nach dem Restore über HiSuite rum - keine App ließ sich aktuallisieren - kaum welche waren zu nutzen!
Also in der Tat, nach dem Switch auf Marshmallow GoogleKonto einrichten, dann dringend ERST den Store anwerfen, danach irgendwann über die HiSuite das BackUp (Apps und Kruppzeuch) draufpacken.

Hatte mich den schönen Sonntag gekostet..... und fast den letzten Nerv :cursing:

THX @ Pianoralf für den Support.

Bis auf Kleinigkeiten läufts richtig gut :thumbup:

Übrigens: die Huawei BackUpApp installierte sich bei mir erst durch die "neue Chinamann" HiSuite --> Dropbox - Hisuite_4.0.6.301.rar
 
Wie hast du diese installiert und welche Version hast du jetzt?
9617d718f8179b384a4d4a161e90719e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Bild gespoilert [MarkusK]
....das ist die HiSuite für Desktop PCs, damit hat aber das X2 nen AppUpdate erhalten...
 
Danke, bei mir lässt sich die HiSuite nicht mehr Updaten und auch nicht mehr deinstallieren, irgendwas hat sich bei hier total verbogen!
Mit der installierten 2.3xxx wird zwar mein Honor 6 Handy erkannt und es wird eine Verbindung aufgebaut, aber beim x2 geht nichts, da die APP nicht installiert wird! Naja, den PC werde ich deshalb nicht neu aufsetzen.

Kannst du mir noch sagen welche Version deine Huawei Datensicherung App am X2 ist?
 
Die HuaweiBackUpApp ist bei mir auf 7.1.1.301 - ka welche das vorher war, bei mir wollte er allerdings von der anderen HiSuite Nix installieren.
Aber wer weiß! Vielleicht fehlte mir der eine oder andere Reboot, damit die App den Weg aufs X2 findet und wäre somit auch ohne die Chinamann HiSuite gegangen:confused2:

Schlußendlich bin ich aber nun auch wieder auf der 4.0 5.300 OVE unterwegs - die neuere hat mir die Apps automatishc naktuallisiert- u.a. Firefox auf Mandarin:D - das war nicht so mein Fall.....

Grüße
 
Danke, ich hab die 6.4xx installiert und bei der 7.1xx aus dem PlayStore kommt der Fehler dass das Gerät nicht kompatibel oder so ist. Das hatte ich am Anfang mit der Amazon App ebenfalls, könnte aber per Titanium oder der Huawei Datensicherung die alte App wieder herstellen.

Könntest du mir oder jemand anders die Huawei Datensicherung App 7.1.xx per Titanium oder Huawei Sicherung zur Verfügung stellen?
 
....
Zwecks Deinstallation: mach ma nachm DreiFingerGruß alles mit Huawei wech - danach sollteste die ChinaApp installieren können.

Datei: Dropbox - com.huawei.KoBackup.apk

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: huawei76
Super, das mit der apk hat funktioniert :D Danke [emoji106]

Nur verstehe ich nicht wie du das meinst mit der Deinstallation der HiSuite am PC!?
Die automatische Deinstallation hängt sich immer auf und die Installation / Update auf die neue Version bleibt immer bei 13% stehen.
 
Auf dem Windows PC laufen viele Dienste für Huawei.
Die mittels Taskmanager killen. DANN die neue Hisuite drüber installieren....
 

Ähnliche Themen

Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
6
Aufrufe
2.636
Sarahlein
Sarahlein
Z
Antworten
2
Aufrufe
855
Pianoralf
Pianoralf
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
0
Aufrufe
879
Sarahlein
Sarahlein
Zurück
Oben Unten