update auf R1FB001

S

spacebar75

Neues Mitglied
1
Hallo - ueber SEUS ( nicht pc companion !) kam soeben dass R1FB001 rein.
FW immer noch 1.6, Baseband 1.0.21 und Kernel auf 2.6.29-rel semc-android@SEMC #2. Grad eben geflasht - keine neuen Apps entdeckt, werde mal updaten wie es performancemässig aussieht.
gruss
/mario
 
Also bei mir zeigt er nix von Update an.
 
Gehst du ueber SEUS rein ? Ueber den lokalen Client ( im Phone selbst) kommt nix, sowie beim PC companion, nur ueber die SEUS software: Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - M600i die gibts nicht direkt fuers x10i, aber er erkennt dass X10i trotzdem als solches nach der installation.
 
Ja über Seus, hat mir das Alte wieder draufgelaen, also die 1.rf6 hau mich blau

Und wieso steht da bei dir M600 ? Bin leicht verwirrt



Sorry also bei mir kommt , egal wie oft ich es Versuche das ich die Aktuelle Version drauf habe,also nichts von der welche Du hier geschrieben hast , warum auch immer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit SEUS hatte ich bereits auf Baseband 1.0.16 upgedatet (es wurde letzte Woche angeboten durch die Software).

Heute das Update auf 1.0.21 erhalte ich jedoch nicht angeboten.

Sind denn nun bereits gekaufte Apps sichtbar, oder ist diese Baseband-Version auch noch im market ausgesperrt.
 
Neh kann im markt noch keine Veränderung feststellen. Scheint ein bisschen snappier zu sein, sonst noch nix bemerkt.
 
Auch bei mir, freies Gerät mit 1.0.16, kein Update zu finden. Weder OTA noch SEUS.
 
Also ich Frage mich echt wo du diese Version her haben willst. Niemand sonst konnte sie über Seus laden, selbst der Support sagt das sie noch gar nicht draußen ist.

Alles schon ein wenig Fraglich.
 
Nicht uninteressant, aber ich warte auch noch...
Man müsste wissen, was es wirklich bringen soll....
:)
 
Hallo, also nach einem Tag Gebrauch, habe ich nur feststellen koennen, dass die Kontakt Bilder eine besser Auflösung haben, ansonsten scheint alles gleich zu sein , battery performance nicht wirklich verändert, und auch die performance scheint rein subjektiv zu sein. ( kann auch an dem update + neustart liegen). Ansonsten nichts bahnbrechendes festzustellen.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
D
Antworten
2
Aufrufe
1.014
David2328
D
Zurück
Oben Unten