Update auf V20D

SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
9.121
Versteht mich nicht falsch ich hab es nicht gemacht und denke auch nicht das ich es machen werden denn dann wär ja sicher Root wieder weg. Mein PC hat mich halt nur in den letzten Tagen und heute nochmal direkt nach den hochfahren informiert das eine brandneue Version draußen ist und ob ich nicht updaten will, ich denke das ist wieder eine 1&1 gebrandete Version denn ich hab ja schon die v20o drauf (bzw. viel mehr als das Baseband wird von der nicht mehr übrig sein).

Ich denke das wird eine v20q (oder so) mit 1&1 Zeugs sein und wohl nix mit ICS zu tun haben, sonst wär es doch keine v20.. sondern eine v30.. oder was sagt/wisst Ihr darüber?
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Hab das update gerade gemacht.
Ich berichte nach dem Wochenende


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
habs mit dem von meinem Frauchen heute geupdatet, das ist nicht gerrootet und hat ein Branding von 1&1.
v20D ist für 1&1 phones und es sollen laut facebook folgende Verbesserungen sein:
Verbesserungen:
-GPS Empfang
-neue Google Backup Möglichkeit
-kleinere Bugfixes


die Tasten gehen nach wie vor ganz aus...entweder kriegen die das nicht hin, aber ich denke eher die korianer wollen das nicht:mad2:
 
Zum GPS kann ich noch nichts sagen. Als app ist Google playbook dazugekommen.
Ich meine, kann mich aber auch vertuen , dass das vibrationsfeedback sich verändert hat.
Ja und leider wieder in dem update keine Nachrichtenstatusleuchte.


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Danke!
... und da ich nicht updaten will und es mich inzwischen mindest zum vierten Mal genervt hat heißt das File im Ordner 'Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LGMOBILEAX\B2C_Client' jetzt B2CNotiAgent.exe.old und Ruhe ist.
:)
 
hatte vorhin noch vergessen zu erwähnen, für diejenigen die Hitzewallungen und Schweisausbrüche vor/beim update (orig.Firmware) bekommen.
Beim ersten Updateversuch blieb es bei mir bei 6% stehen, 3...4...5 Minuten, ging nix mehr weiter. Dann ganz cool bleiben, usb stecker raus, Akku raus, Akku wieder rein und Powerknopf zum starten drücken.
Im Regelfall sollte es nun wieder ganz normal starten und hochfaren.
Wenn es hochgefahren ist, dann das Update wiederholen (Wiederholen-Button vom Update drücken).
Beim zweiten Versuch lief es dann bei mir durch :rolleyes2: Wichtig ist, 5 min sollte man schon warten eh man sich dann dazu entschliesst.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Also bei mir lief das update reibungslos durch


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Das stimmt JaR01 das mit Batterie raus ... hatte ich beim Update auch mal, glaub auf v20c. Meine Frau auch schon mit ihrem LG P990.
 
Hab heute mal zum testen das Google navi zum Arbeitsweg hin angeschmissen. Fazit: fürchterlich wie eh und je. Nach 27 Minuten wollte es mich das erste mal in ein Richtung weisen.

Aber das phone ist nicht abgestürzt.
Ich werde, wenn ich dran denke, es noch ein paar mal testen und dann berichten.


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
M
Antworten
22
Aufrufe
5.407
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten