Update auf Version 3.35.401.32

R

ralf-mari

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe heute ein Update auf die Version 3.35.401.32 angezeigt bekommen. Hat das schon jemand? Gibt es schon Erfahrungen?

Ralf
 
@cupofcoffee
Okay, gibt es vieleicht Meinungen wie es läuft? Akku verbrauch?

Ralf
 
Akku Verbrauch??
Ist nicht dein ernst, oder?
 
@gengolf
Als erstes, ich bin mit meinem M9 im Moment sehr zufrieden. Da es weder gerootet ist, noch der Bootloader geöffnet ist, kann ich dieses Update nicht Rückgängig machen. Wenn ich jetzt an das letzte Update meines M7 denke, kommt mir das kalte Ko.......en. Deshalb meine Frage.
 
Das Update ist ein paar Stunden erst raus, wer um alles in der Welt kann da belastbare Aussagen über die Akkulaufzeit treffen?
Das Update ist deshalb schon wichtig weil es den aktuellen Sicherheitspatch von Google enthält.
Damit waren wir beim M9 weiß Gott nicht verwöhnt, denn der alte Stand war Dezember 2015!
 
Ich würde aber jeden raten bevor er ein Update macht, sich alle privaten Daten vorher zu sichern und was Whatsapp betrifft am besten gleich den kompletten Ordner so wie er ist samt Inhalt da sonst alle Daten weg sind wenn man das Update installiert

also erst alles private sichern und erst dann Update installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralf-mari
kain23 schrieb:
@gengolf das Update ist nicht erst par Stunden draußen sondern schon seit Dienstag 25.10. schau hier bei Post112
[Sammlung]Backups/Firmwares/Recoverys/RUU's/OTA's für das HTC One M9
Und was den Akkuverbrauch betrifft,kann ich nichts negatives drüber berichten
In deinem Link gibt es keinen Post 112.

Da wie immer die Updates in Wellen verteilt werden, bedeutet Datum der Veröffentlichung, das es ein Update gibt, nicht gleichzeitig Tag der Verteilung.
Daher bleibt es dabei die Zeit ist zu kurz um seriös etwas über Akkuverbrauch zu sagen.
 
@gengolf ..... Ich weiß zwar nicht auf welchen Link du da gehst , aber wenn ich auf den von mir oben angegebenen Link gehe und runterscrolle gibt es eine Post 112 von mir ;):lol::biggrin:
 
kain23 schrieb:
@gengolf ..... Ich weiß zwar nicht auf welchen Link du da gehst , aber wenn ich auf den von mir oben angegebenen Link gehe und runterscrolle gibt es eine Post 112 von mir ;):lol::biggrin:
....ja, mag sein.
Bei mir wird das angezeigt.

2d6df4dbec31f423f273a07b05a05093.jpg
f771109d477b77d90d2592e4c5073be8.jpg
 
Leider noch nicht für O2 Geräte per OTA verfügbar. Die pennen wieder.
 
...das alte Lied, mit den Providern.
Ätzend.
 
So, ich hab es gestern installiert. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Der Akkuverbrauch ist bis jetzt keinesfalls schlechter geworden, eher besser.
 
Hallo, mir hat dieses Update, angeboten bekommen / ausgeführt am 04.11.16 19:30Uhr die Audiofähigkeit geraubt. Bemerkt leider erst gestern Abend.

Kein Musikplayer spielt mehr, Klingeln, Wecken, Systemtöne verschwunden, selbst nach Werkseinstellungsreset nicht.

Provider 1&1 / Vodafone.
 
Bei mir funktioniert alles.
 
bei mir funzt auch alles bestens.
vielleicht kommts ja auch aufm Anbieter an das da welche Fehler unterlaufen sind.
 
Ich muss vielleicht noch sagen, das letzte Service Pack Update habe ich nicht installiert.
 
Guten Abend,
An und für sich funktioniert mein M9 auch nur Audioverarbeitung generell nicht, Egal welcher Musikplayer bleibt bei 0:00 stehen obwohl Play aktiv ist.
Auch bei der Hilfeapp bei den Sound oder Microtests ist zwar Play aktiv jedoch kein Ausschlag der Indikatoren zu verzeichnen.

Habe ja 1&1 als Provider schon mitgeteilt bin aber der Meinung das die keine Brandings verwenden da ich keinerlei 1&1 Bloadware auf dem Handy hatte.

Meine Idee wäre jetzt eine RUU vor der 3.35.401.32 zu probieren jedoch finde ich nur Amerikanische :-(
 

Ähnliche Themen

zakfu
Antworten
0
Aufrufe
470
zakfu
zakfu
T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
T
  • torsten--w
Antworten
2
Aufrufe
784
torsten--w
T
Zurück
Oben Unten