Update auf XXKI4 - welche Änderungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ikonengolf, 09.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikonengolf, 09.11.2011 #1
    Ikonengolf

    Ikonengolf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo Galaxy S2 Experten ,

    hab` noch net allzu lange das SGS-2.
    Es wurde mit: 2.3.5 ausgeliefert.
    Heut` hab` ich mal nach Updates geschaut und bekam ein recht kleines (waren so um 5 MB) angeboten.
    Nach Download und Neustart und Installation und Neustart wurde ich mit der Meldung begrüsst das auf die Version: XXKI4 Upgedatet wurde.
    Nun halt die Frage was genau wurde Upgedatet ?
    Thx 4 heeelp... :winki:
     
  2. once upon a time, 09.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    das wird Dir nur der Herausgeber des Updates beantworten können, bei derartigen Updates innerhalb einer Version werden meist irgendwelche Fehler beseitigt!

    Hier ist dann auch zu, wenn für jedes Update ein neuer Thread eröffnet würde, hätten wir hier das totale Chaos! :)

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen