Update aus Frankreich

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist in dem Update auch die Deutsche Sprache enthalten? :rolleyes:

Ich denke nicht das sich die Französische version großartig von der Deutschen unterscheiden wird.
 
Sprache sollte enthalten sein, du wirst es aber nicht installieren können!
 
äh, das ist doch nur die update software... die bringt uns herzlich wenig, wir kriegen darüber kein update... das update selbst (sbf datei) ist schon verfügbar...
 
Musti schrieb:
Sprache sollte enthalten sein, du wirst es aber nicht installieren können!


Naja das es nur der Updater ist konnt ich nicht sehen, bin auf der Arbeit und wenn ich was Downloaden sollte kann ich direkt nach Haus gehen und dort bleiben. :p
 
naja schau dir mal die URL an: http://xxx/Motorola_Software_Update.exe.html
 
Naja... dann warten wir halt noch die nächste Woche ab... :-(
 
Achtet bitte auf Ton und Wortwahl in euren Beiträgen. Danke.
 
Ich hab mal den Titel und den ersten Beitrag angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: Belsatzar
Naja Beides, der Titel und der erste Beitrag suggerieren einen falschen Sachverhalt. Das angepriesene Update ist an keiner Stelle zu erhalten.
 
Goddchen schrieb:
Naja Beides, der Titel und der erste Beitrag suggerieren einen falschen Sachverhalt. Das angepriesene Update ist an keiner Stelle zu erhalten.

ich versteh nicht ganz was das heissen soll, "ist an keiner Stelle zu erhalten" ich hab doch das update bei motorola france runtergeladen. :confused:
 
ja, aber gepostet hast du nur den updater. also das programm mit dem man das update runterladen kann. der titel und dein text reden aber von dem update (nicht dem programm mit dem man das update runterladen kann).
was wir übrigens nicht können, da wir keine französischen milestones haben. der updater überprüft die IMEI und sagt einfach, dass es kein update gibt.
 
siehst du geht doch. das hättest du mir auch gleich erklären können und es wären keine missverständnisse entstanden.
ich lern immer gern was dazu.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
956
Bass-ti
B
S
  • Steinmetz87
Antworten
4
Aufrufe
1.142
kassi
K
Zurück
Oben Unten