1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Reindl, 30.01.2010.

  1. Reindl, 30.01.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hier mal das update aus frankeich zum download:
    RapidShare Webhosting + Webspace

    ich hoffe der link geht - hab das noch nie gemacht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2010
  2. Neozee, 30.01.2010 #2
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Ist in dem Update auch die Deutsche Sprache enthalten? :rolleyes:

    Ich denke nicht das sich die Französische version großartig von der Deutschen unterscheiden wird.
     
  3. Musti, 30.01.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Sprache sollte enthalten sein, du wirst es aber nicht installieren können!
     
  4. Goddchen, 30.01.2010 #4
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    äh, das ist doch nur die update software... die bringt uns herzlich wenig, wir kriegen darüber kein update... das update selbst (sbf datei) ist schon verfügbar...
     
  5. Neozee, 30.01.2010 #5
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009

    Naja das es nur der Updater ist konnt ich nicht sehen, bin auf der Arbeit und wenn ich was Downloaden sollte kann ich direkt nach Haus gehen und dort bleiben. :p
     
  6. Goddchen, 30.01.2010 #6
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    naja schau dir mal die URL an: http://xxx/Motorola_Software_Update.exe.html
     
  7. Neozee, 30.01.2010 #7
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Naja... dann warten wir halt noch die nächste Woche ab... :-(
     
  8. Deanna, 30.01.2010 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Achtet bitte auf Ton und Wortwahl in euren Beiträgen. Danke.
     
  9. majuerg, 30.01.2010 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ich hab mal den Titel und den ersten Beitrag angepasst...
     
    Belsatzar bedankt sich.
  10. Goddchen, 30.01.2010 #10
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja Beides, der Titel und der erste Beitrag suggerieren einen falschen Sachverhalt. Das angepriesene Update ist an keiner Stelle zu erhalten.
     
  11. Reindl, 30.01.2010 #11
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich versteh nicht ganz was das heissen soll, "ist an keiner Stelle zu erhalten" ich hab doch das update bei motorola france runtergeladen. :confused:
     
  12. Goddchen, 30.01.2010 #12
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja, aber gepostet hast du nur den updater. also das programm mit dem man das update runterladen kann. der titel und dein text reden aber von dem update (nicht dem programm mit dem man das update runterladen kann).
    was wir übrigens nicht können, da wir keine französischen milestones haben. der updater überprüft die IMEI und sagt einfach, dass es kein update gibt.
     
  13. Reindl, 30.01.2010 #13
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    siehst du geht doch. das hättest du mir auch gleich erklären können und es wären keine missverständnisse entstanden.
    ich lern immer gern was dazu.
     

Diese Seite empfehlen