1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -Unkas-, 02.02.2012 #1
    -Unkas-

    -Unkas- Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. tronix84, 02.02.2012 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Wenn du root hast kannst du über die Sicherheitslücke hinwegsehen, da man recht einfach mit im Market erhältlicher Software deine WLAN-Passwörter auslesen kann.

    Welche 3D Spiele meinst du? Das vorinstallierte Spiderman? Warum sollte das nach dem Update weg sein?
     
  3. Soldat0815, 02.02.2012 #3
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

  4. -Unkas-, 02.02.2012 #4
    -Unkas-

    -Unkas- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die sind ja garnicht da gewesen, da die Root-ROM von vor dem Sicherheiysupdate ist, mir wurde das Update angezeigt.
    Irgendwo hier habe ich allerdings gelesen, dass man bei einem gerooteten Gerät keine OTA-Updates machen sollte, leider finde ich den Post nicht mehr, deswegen habe ich es nicht gemacht.

    Edit: Wenn ich jetzt wieder eine neue Rom draufmach, muss ich ja wieder alles einrichten, deswegen habe ich gefragt.
    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  5. Soldat0815, 02.02.2012 #5
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Ja da wirst leider nicht drum rum kommen wenn du das aktuellste Rom haben willst aber das geht doch schnell.
     

Diese Seite empfehlen