Update bei Original FW mit root und Custom Recovery

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

Hab ein Z2 mit original FW (5.1.1). Allerdings gerootet und ein Custom Recovery drauf.

Nun zeigt mir das Gerät seit gestern ein update auf Android 6 an. Das kann ich zwar runterladen, aber nicht installieren. Das ist vermutlich auch normal.

Wie komme ich denn jetzt an eine 6er Version? Kann ich meinen download dafür irgendwie nutzen?

Martin
 
Mit Flashtool zum Beispiel.
 
Gibt's denn schon eine gerootete FW für deutsch Geräte zum flashen mir dem Flash tool
 
Wenn sie noch keiner erstellt hat, dann nicht.
 
Ok, könnte man den mit dem download auf meinem Telefon (update_package) sowas bauen, oder ist der download dafür ungeeignet?
 
Danke für die Info. Sind nach dem update die Daten weg? Muss ich also alles neu installieren?
 
Ja.
Mach mit Titanium Backup ein Backup, dann kannst Du alle Daten wieder einspielen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.250
knofi
K
A
Antworten
24
Aufrufe
5.174
COOGOR
C
M
Antworten
3
Aufrufe
945
mac10k
M
Zurück
Oben Unten