Update bekommen für das A501 auf HC 3.2.1

Kommunikation mit den Privatkunden ist wohl nicht so wichtig für Acer. Man weiß ja nicht wieviele Geräte der A500/501 Reihe überhaupt verkauft wurden. Wenn das nicht so ein Kassenschlager war dann wundert es mich nicht das die Besitzer etwas stiefmütterlich behandelt werden. In anderen Bereichen, zB. Netbooks und Notebooks belegen sie in Deutschland den ersten Platz. Betriebssysteme auf vorhandene Hardware umzuschreiben gehört wohl nicht zu Ihren Stärken. Wir werden sehen.

:biggrin: A501 HC 3.2 auf dem neuesten Stand
 
Nachdem ich auch nach dem dritten Gerät keine Aussichten auf 3.2.1 hatte, habe ich das A501 zurück gegeben....habe jetzt das Tablet S von Sony, Display ist nen Tick kleiner, hab kein HDMI und USB nur Micro, aber ein schnelles und leichtes Tablet. Vorallem MIT 3.2.1 :thumbsup: Das macht Laune
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.237
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
Zurück
Oben Unten