Update Benachrichtigung im Market: funktioniert das bei wem?

Ich habe den Thread hier bisher nur aus Interesse verfolgt - und was passiert heute? Ich sehe ein mir unbekanntes Icon in der Benachrichtungs-Leiste... Und da steht doch tatsächlich:

Updates verfügbar
10 Updates gefunden

Ist ja schon irgendwie interessant... :D Kein Update, nix verändert!
 
Mir geht es wie so Manchem hier...
Ich wusste gar nicht, dass es die Funktion gibt, bzw. dass man sie aktivieren oder deaktivieren kann. Bei mir war sie aktiv...

Allerdings habe ich das Symbol für vorhandene Updates nur 2 oder 3 mal gesehen. Aber auch erst dann, als ich schon im Markt war und Eins von mehreren verfügbaren Updates runtergeladen bzw. installiert hatte.

Habe diese Funktion als Sinnlos eingestuft und deaktiviert.
Vielleicht habe ich jetzt dadurch 3 min mehr Standby... ;-)
 
Ich finds auch sinnfrei. Bekomme die Meldung auch wenn ich schon im Markt war. Da brauch ich sie auch nicht mehr.
 
Omerta schrieb:
Mir geht es wie so Manchem hier...
Ich wusste gar nicht, dass es die Funktion gibt, bzw. dass man sie aktivieren oder deaktivieren kann. Bei mir war sie aktiv...

Allerdings habe ich das Symbol für vorhandene Updates nur 2 oder 3 mal gesehen. Aber auch erst dann, als ich schon im Markt war und Eins von mehreren verfügbaren Updates runtergeladen bzw. installiert hatte.

Habe diese Funktion als Sinnlos eingestuft und deaktiviert.
Vielleicht habe ich jetzt dadurch 3 min mehr Standby... ;-)

Genau so verhält sich mein Stein auch. Ich hole irgendein Update aus dem Market und plötzlich erscheint dann auch das Icon das Updates da sind. Aber auch erst in den letzten paar Wochen, vorher habe ich das Icon nie gesehen. Ich habe 2.1 nicht gerootet :D
 
Geht mir genauso ist wohl grad überall so... naja vielleicht verbessert sich der service noch, so dass man weiß, dass es ein update gibt, bevor man es runterlädt^^
 
Wo kann man diese Updatebenachrichtigung denn ausschalten??
Finde es auch sinnlos... Außerdem schau ich lieber selber im Markt ob es wissen neues gibt. Bin eh nicht die ganze Zeit online mit dem Stein...
 
Market öffnen - Menü - Benachrichtigungen ausschalten :)
 
Also bei mir ist es so das er mir sagt update verfügbar auch wenn ich nicht im market bin muss halt w-lan an sein. ^^

Ich habe 2.1 dach inoffizieles Update .36 root+jit+busybox usw also volles programm + selbst gefixte build.prop

lg.

Sakaschi
 
ja, bei mir genauso. kommt nur, wenn ich schon im market war.
 
cha-cha schrieb:
Market öffnen - Menü - Benachrichtigungen ausschalten :)

Also ich hab da nur "Suche" "Downloads" und "Hilfe".....
 
Tinitus schrieb:
Also ich hab da nur "Suche" "Downloads" und "Hilfe".....

Mit Menü ist die Menütaste gemeint, das is die mit den waagerechten Streifen unten.
 
Same here. Die Benachrichtigung das erste Mal vor ca. 1 Woche gesehen und kriege sie jetzt auch nur dann zu Gesicht, wenn ich ohnehin schon im Market drin und am updaten bin.
Würde das "einfach so" benachrichtigen, wär's klasse. Wie's momentan funktioniert ist's eher etwas sinnfrei. :)
 
Wow, heute habe ich eine Benachrichtigung bekommen, die sogar sinnvoll war. Ein paar Stunden davor keine Updates da, Benachrichtigung bekommen (als der Market geschlossen war), und siehe da, es sind Updates da!
 
Hallo

also bei mir hat die Benachrichtigung schon immer funktioniert.

Ich bekomme regelmäßig infos über neue Updates.

Gruß jato
 
Also bei mir kommt die Benachrichtigung auch seit einiger Zeit.
Jedoch etwas inkonsequent. Nicht immer werden die Updates angezeigt aber ich glaub wenn ich kurz davor den Market verwendet habe kommt es immer.
 
Kommt erst wenn der Market schon geöffnet wurde, ergo (fast) sinnlos. Scheint aber, als sei der Market daran "Schuld" und nicht das MS. Immerhin wurde MS-seitig kein Update aufgespielt und auf einmal "funktioniert" es.
 
gbomacfly schrieb:
Mit Menü ist die Menütaste gemeint, das is die mit den waagerechten Streifen unten.

Ach ne?! ECHT Da wär. Ich ned drauf gekommen... Wenn ich die Taste drücke kommt nur Suche Downloads und Hilfe!!!!
 
Tinitus schrieb:
Ach ne?! ECHT Da wär. Ich ned drauf gekommen... Wenn ich die Taste drücke kommt nur Suche Downloads und Hilfe!!!!

Du musst in der Download Sparte die Menütaste drücken...
 
Tinitus schrieb:
Ach ne?! ECHT Da wär. Ich ned drauf gekommen... Wenn ich die Taste drücke kommt nur Suche Downloads und Hilfe!!!!

Brauchst net gleich pampig werden, ich versuche nur zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Das hatte ich auch mal, nach irgendeinem Update vom Market war das dann normal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten