Update Benachrichtung manuell anfordern?

G

Gui Gisborn

Neues Mitglied
8
Hallo Community,
in unregelmäßigen Abständen erhält man ja eine Update-Info ("Sie haben 9 Updates"), wenn welche zu Verfügung stehen. Damit meine ich nicht nur die Firmware/Android-Updates, sondern auch die der App's.

Ich habe es schon 2x "geschafft", über die Benachrichtungen die Update-Info OHNE WLAN u.ä. zu betätigen mit dem Ergebnis, dass es verständlicher Weise nicht geht und die Update-Info weg ist. Über die Softwareakualisierung erhalte ich die Info, dass alles auf dem neuesten Stand ist, es können also nur App's betroffen sein.

Meine Frage: Kann man mit einfachen Mitteln diese Update-Info's manuell anfordern?
 
Ich glaube du meinst Updates welche vom Android Market kommen; die Unterscheiden sich von Firmware Updates.

Starte mal den Market, drücke dann "Menü" Taste und öffne dort "Meine Apps". Es werden alle deine installierten Apps angezeigt, ganz oben aber die Apps, für welche es Updates gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gui Gisborn
Ich geh dafür, wenn ich daheim im W-LAN bin, einfach im market auf ´Meine Apps´
Da werden dann, wenn vorhanden, alle anstehenden Updates aufgelistet.

EDIT: Mist, zu langsam.. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gui Gisborn
Danke Euch beide,
hat geklappt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Udo9876
U
C
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten