LG-Univa-E510-4.jpg
Mitte Juli hatten einige Android-Blogs (u.a. Pocketnow) Informationen zu den noch in diesem Jahr geplanten Smartphone-Modellen von LG verbreitet; zu einem dieser Geräte sind jetzt die ersten echten Bilder in einem norwegischen Blog aufgetaucht: Das Mittelklasse-Modell mit dem Codenamen LG Univa E510 scheint der Nachfolger des recht erfolgreichen LG Optimus One zu sein. Es verfügt über einen 3,5 Zoll großen Touchscreen (HVGA, 480x320 Pixel), einen Qualcomm-Prozessor mit 800 MHz Taktung nebst einer Adreno-200-GPU, 512 MByte RAM und einen 1.500-mAh-Akku; als Betriebssystem kommt Android 2.3.4 "Gingerbread" zum Einsatz.

Sicherlich kein Highend, aber gerade die günstigen Mittelklasse-Modelle haben auch zum großen Erfolg von Android beigetragen. Wenn der Preis akzeptabel ist, könnte auch das LG Univa durchaus ein Erfolg werden; zur Zeit ist es noch nicht offiziell vorgestellt worden, spätestens dann wird es aber Informationen zu Verfügbarkeit und Preis geben. Wir halten auch natürlich auf dem Laufenden!

Nachtrag: Nach übereinstimmenden Berichten in mehreren Blogs wird der Name des neuen Smartphones LG E510 Optimus Hub sein.


lg-logo.jpg LG-Univa-E510-4.jpg LG-Univa-E510-2.jpg LG-Univa-E510-3.jpg



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones)

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...martphone-mit-tastatur.html?highlight=Optimus
http://www.android-hilfe.de/news-an...30-ist-jetzt-offiziell.html?highlight=Optimus
http://www.android-hilfe.de/news-an...che-gingerbread-update.html?highlight=Optimus

 
anime und McFlow haben sich bedankt.