htc-mwc-render-leak.jpg
In dieser News hatten wir einige geleakte Render-Bilder von bisher unbekannten HTC-Modellen vorgestellt - nun sind gestern erste Fotos von zwei Smarthones sozusagen in "freier Wildbahn" aufgetaucht; eines davon soll in der Metro von Taiwans Hauptstadt Taipeh aufgenommen worden sein, das andere tauchte in einem chinesischen Handy-Forum auf.

Hier noch einmal die angesprochenen Render-Fotos:

htc-mwc-render-leak.jpg

Und nun die Fotos aus der Metro in Taipeh, die dem linken Render-Foto verblüffend ähnlich sehen, z.B. die in Chrom eingefaßte Front-Kamera. Ob das nun ein Nachfolger für das Desire HD - und damit das neue Flaggschiff der HTC-Modellpalette - wird oder ein Nachfolger des "normalen" Desire, wird wohl in Barcelona geklärt.

htc-desire-followup-proto2.jpeg htc-desire-followup-proto3.jpeg

Die Fotos des zweiten Smartphones zeigen wohl das ominöse "Buttonless"-Gerät, von dem zwei Render-Bilder (eines mit Verizon-Logo, eines ohne) veröffentlicht wurden. Auf dem Foto, das die Front zeigt, ist aber anhand von Schatten zu erkennen, daß es durchaus Android-Buttons gibt, ähnlich wie bei der Samsung-Galaxy-S-Serie. Die Kollegen von pocketnow.com haben das Bild einmal in Photoshop aufgehellt, und dabei sind die Softkeys schon besser zu erkennen. Auf der Rückseite des Geräts, das an das Droid Incredible erinnert, ist deutlich der Dual-LED-Blitz zu erkennen.

htc-without-buttons-1.jpg htc-without-buttons-2.jpg htc_buttonless_debunk.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...flyer-kommt-schon-im-maerz.html?highlight=HTC
http://www.android-hilfe.de/news-an...n-vorgeschmack-auf-den-mwc.html?highlight=HTC
http://www.android-hilfe.de/news-an...-des-desire-hd-aufgetaucht.html?highlight=HTC

Quellen: engadget.com, pocketnow.com