1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update-binary

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 845" wurde erstellt von Lololololololololol, 25.12.2011.

  1. Lololololololololol, 25.12.2011 #1
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Ich wollt mal wissen,ob es eine schnellere Methode zum erstellen einer update-binary gibt?
    Da ich eine MIUI Rom erstellt habe,aber ich dazu HTC Desire CMW benötige!
    P.S.:Der META-INF Ordner ist meine schwäche!
     
  2. Lololololololololol, 25.12.2011 #2
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Wem es aufgefallen ist,ich Versuche alle Projekte (ohne ICS) vor Neujahr,durch zubringen!Ich weiß ,dass das viel ist!
     
  3. Galaxy845, 25.12.2011 #3
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Sehr löblich :) Hmm wenn du solche spezifischen Fragen hast, dann stell die vielleicht besser in anderen Forenteilen, da hier (wegen der Aktualität des Geräts) nicht so viele reinschauen ;)
     
  4. segler11, 25.12.2011 #4
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Bei aller Freundschaft,

    Welche Frage meinst du Galaxyy845?

    und wie sollte man die Frage von "lololo" beantworten ? keine Ahnung was er schneller machen will ( da keine Aahnung wie er es macht... ) soll das ein Witz sein hier ?


    Lg
     
  5. Galaxy845, 25.12.2011 #5
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Ich meine die Frage, ob man eine update-binary schneller machen kann. Er erwartet hier ja glaube ich eine Vielzahl an Antworten und daher mein Tipp, dass er im Entwicklerbereich vielleicht mehr Antworten bekommt, weil dort halt mehr "Verkehr" ist als hier ;)
     
  6. Lololololololololol, 25.12.2011 #6
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Ich Versuchs mal dort!
     
  7. segler11, 25.12.2011 #7
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Und meine Frage ist eine " update-binary" zu erstellen ?????? stehe da etwas auf dem Schlauch ?
     
  8. Galaxy845, 25.12.2011 #8
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Ich habe davon null Ahnung, ich weiß wie man flasht etc. aber von den einzelnen Bestandteilen einer Rom weiß ich nichts xD Ich habe davon auch noch nie etwas gehört... Dachte, er hätte vielleicht Ahnung :p
     
  9. segler11, 25.12.2011 #9
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Ahnung, wer hat das schon? Ich lerne auch jeden Tag neu. Finde es toll wenn sich junge Menschen einbringen, nur leider was ich hier lese ist "totaler Mist"

    Das ist natürlich meine Meinung, aber zu behaupten an 3 roms gleichzeitig " zu Arbeiten" ich habe schon mit einem ein Problem.

    ich lasse mich gerne belehren

    lg
     
    cybot bedankt sich.
  10. Galaxy845, 25.12.2011 #10
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Ich gehe da mal vorurteilsfrei dran :D Das Resultat werden wir dann ja sehen :p Ich habe mich bisher noch nie mit dem Thema Rom-Erstellen beschäftigt, ich weiß wie alles funktioniert, aber wenn es dann ans Modden geht bin ich einfach zu faul zum Reinarbeiten. Sehen wir mal was bei ihm rauskommt...
     
  11. segler11, 25.12.2011 #11
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Naja sehe ich schon auch so,

    nur bei xda zu schreiben "ich bin mir 90 Protzent sicher " etwas zu fixeen.Hier nach zu Fragen wie es geht.......

    Ich bin nicht der erste dem es auffällt. und einfach mal eine Frage stellen( genau was man möchte) klappt ja auch nicht . Also leider für mich, (ich verzichte auf meine Meinung)


    lg und Freundlich bleiben
     
  12. Galaxy845, 26.12.2011 #12
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    :D
     
  13. Lololololololololol, 26.12.2011 #13
    Lololololololololol

    Lololololololololol Threadstarter Gast

    Es geht nicht um ICS,sondern um eine MIUI Rom,ich schau mal bei der XDA Kitchen!
     

Diese Seite empfehlen