Update crc37 ist raus

maak schrieb:
Hallo zusammen,

hat, außer mir, seit dem Update auf CRC37 noch jemand Probleme sein G1 via USB mit dem PC zu verbinden? Sobald ich das Kabel anschließe, kommt noch kurz das USB Symbol in der Kopfzeile und dann rebootet das G1 :-(. Das passiert sowohl an einem Windows PC, als auch bei einer Linux Maschine.

Am Mac gehts einwandfrei, wie bisher immer
 
Also ich kann die protected Apps wieder sehen... :p
 
Danke für den Hinweis...ich jetzt auch wieder....:D
 
Ralle schrieb:
Sind das hier eigentlich alles G1-User die das Update bekommen haben? Oder hat auch schon jemand mit seinem Magic dieses Update erhalten?

Hab ein Magic und bei mir kam noch nichts...
Hat jemand zufällig den Link, damit man es selber updaten kann??
 
InEo schrieb:
Hab ein Magic und bei mir kam noch nichts...
Hat jemand zufällig den Link, damit man es selber updaten kann??

Bei mir auch nicht.
 
InEo schrieb:
Hab ein Magic und bei mir kam noch nichts...
Hat jemand zufällig den Link, damit man es selber updaten kann??
Da anscheinend noch kein Magic-User dieses Update erhalten hat, wird dies nicht funktionieren.
Das Update ist für jedes Handy unterschiedlich. Somit kann man das vom G1 nicht nutzen!
 
maak schrieb:
Hallo zusammen,

hat, außer mir, seit dem Update auf CRC37 noch jemand Probleme sein G1 via USB mit dem PC zu verbinden? Sobald ich das Kabel anschließe, kommt noch kurz das USB Symbol in der Kopfzeile und dann rebootet das G1 :-(. Das passiert sowohl an einem Windows PC, als auch bei einer Linux Maschine.

Bei mir gehts super :confused:
 
Hi,

Ich hab schon länger das CRC37 drauf. Jetzt sehe ich auf einmal keine "Paid Apps" mehr. Bilde mir ein das hat vor einer Woche noch funktioniert :mad:

Scheint also nicht nur am Update sondern auch am Store zu liegen...
Kann das jemand bestätigen?

lg hosl
 
Bei mir wars für ne Weile. Jetzt seh ich wieder alle Paid Apps.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten