1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. romiiit, 13.12.2010 #1
    romiiit

    romiiit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte mein dell streak updaten , wenn ich das über einstellungen mach , kommt immer die meldung keine updates verfügbar. wie kann ich den streak updaten, oder ist wirklich kein update verfügbar
     
  2. stillerwinter, 13.12.2010 #2
    stillerwinter

    stillerwinter Erfahrener Benutzer

    romiiit bedankt sich.
  3. romiiit, 13.12.2010 #3
    romiiit

    romiiit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi also ich hab das jetzt runtergeladen , doch es kommt eine fehlermeldung
    und es bricht das update ab fota mismatch ist die fehlermeldung an was kann das liegen
     
  4. Horscht, 13.12.2010 #4
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Bitte nicht mehrere Threads mit derselben Frage zuspammen. Ich habe Dir im "großen" Thread geantwortet. Bei Rückfragen dann bitte dort bleiben.