1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update der Asus-Firmware mit (rooted)

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Roeni, 05.01.2012.

  1. Roeni, 05.01.2012 #1
    Roeni

    Roeni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi,
    ich habe ein TGF101.
    Momentane original Asus Firmware: Build-Nummer HM37.US_epad-8.4.4.5-20110527.
    Habe das Gerät nach dieser Methode gerooted: [US/WW/JP/TW/DE/TB] One-Click Universal root for stock firmware - V4 - xda-developers
    Dabei habe ich auch Clockwork Recovery installiert.

    Nun wollte ich ein Update auf "UpdateLauncher_US_epaduser8_6_5_21" machen.
    Wenn ich den ASUS-Ordner auf meine µSD-Karte kopiere und über das !-Symbol das Update anstoßen will lande ich aber im Clockwork Recovery.
    Das kann mit dem ASUS-Ordner nicht sonderlich viel anfange.

    Was kann ich tun? :)
     
  2. Roeni, 05.01.2012 #2
    Roeni

    Roeni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012

Diese Seite empfehlen