1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update der Downloads aus "Unbekannte Quellen"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Hatecore, 24.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatecore, 24.06.2010 #1
    Hatecore

    Hatecore Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hey Leute,

    hat einer von euch ´ne Möglichkeit gefunden dia Apps zu aktualisieren, die man übers I-Net geladen hat?
    Hatte mir Gang-Wars 250 gezogen und nun kann ich es nicht mehr updaten und auch nicht zurücksetzen zur Lite-Version.

    Hab´s schon mit Appmanager und so probiert, aber das klappt nicht...

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. djmarques, 24.06.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn ich das richtig herauslese meinst du apps bzw spiele für die du nicht bezahlt hast???

    Wird dir hier eher keiner hinweise geben und ist auch sicher nicht gern gesehen...

    wenn ich mich irre, dann bitte sagen ;) will dir nichts unterstellen
     
  3. Hatecore, 24.06.2010 #3
    Hatecore

    Hatecore Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Naja, hatte die kleine donated version und wollte mir nen kleinen Vorteil verschaffen. Ist ja auch nicht so wichtig. Kann mir denn einer erklären wie ich das zur Liteversion zurücksetzen kann?
     
  4. majuerg, 24.06.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Richtig.


    Wer sich Warez lädt hat selber Schuld. Unterstützung zum Thema Warez, egal in welcher Hinsicht, gibt es hier im Forum keine.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen