Update der KIES-Software bricht ab...

J

JCool

Stammgast
105
Nun habe ich seit Wochen schon auf mehreren Rechnern (mal Win7 x64 und mal Vista x32) das Problem, dass mir KIES zwar eine neue Version anzeigt, das Update dann aber ständig nach kurzer Zeit abbricht.

KIES legt mit der Aktualisierung los, die Dateien werden angezeigt, die kopiert/installiert werden. Bei der Datei CmdAgent.dll öffnet sich dann im Hintergrund ein DOS-Fenster, schließt sich sofort wieder und danach geht auch sofort das KIES-Update-Fenster zu - ohne Fehlermeldung.

KIES startet dann neu und es wird mir das obige Update wieder angeboten. Das Spiel kann ich dann endlos betreiben.

Habe KIES auch schon komplett deinstalliert, aktuelle KIES-Version von der Samsung-Seite geholt, installiert. Auch hier wird dann wieder das Update angeboten, das wieder nicht durchläuft.

KIES unter dem Admin-User laufen lassen bringt auch keine Besserung. CmdAgent.dll manuell deregistriert, danach Update laufen lassen, gleicher Fehler.

Hat noch jemand das Problem und gibt es eine Lösung?
 
Antivire-Programm mal ausschalten. Das Problem hatte ich auch schonmal in einem Thread ausgeführt und die Löstung dort bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
Erstaunlich, hat geklappt. Klasse Tipp!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Wechselbad
Wechselbad
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.324
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
489
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten