1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update der Telefonsoftware laut PC Suite verfügbar, jedoch nicht über Updatetool

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Onkel Bandit, 08.03.2012.

  1. Onkel Bandit, 08.03.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin mein LG hat bereits die GB 2.3.4 und heute hab ich es mal wieder mit Outlock syncronisiert .... sagt doch die LG Suite das eine neue Telefonsoftware verfügbar wäre, das Updatetool sagt aber nöö nixx neues vorhanden, was nun ??
     
  2. Cyraaxx, 08.03.2012 #2
    Cyraaxx

    Cyraaxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    HI, was die LG Suite dagt kannst du mal gepflegt ignoreiren. Die sagt immer mal wieder das ein Update verfügbar ist. Aber hier wird es kein Update geben.
     

Diese Seite empfehlen