Update des Android Wear

D

dreikoenigssohn

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seid dem Update des Android große Probleme mit dem GPS
mein Endomondo findet findet so gut wie kein GPS mehr, und wenn ich mal GPS habe dann nur mäßig und den verliert er auch noch regelmäßig.
-smartwatch 3 wurde auch upgedatet sieht für mich so aus.... ich will das alles rückgängig machen..also die alte versionen, doch wenn ich die Uhr auf werkseinstellung zurücksetze wird nicht die Uhr sondern die Apps zurück gesetzt.
kann mir jemand helfen.
gibt es eine Lösung wie ich die uhr wieder so herstellen kann, wie ich sie gekauft habe

danke vorab für eure Antworten
 
Hallo

Zuerst einmal würde ich dich bitten, etwas mehr auf deine Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Ob die Uhr ein Update bekommen hat, solltest Du schon wissen bzw. kannst Du das ganz einfach in den Einstellungen nachsehen. Allerdings gibt es so gut wie keine Hinweise, dass Marshmallow einen GPS Bug hat. Es gibt auch Apps um das GPS der Uhr zu testen. Vielleicht liegt es an Endomondo?
 
Aufgrund der vorsätzlichen Nichtbeachtung der Rechtschreibregeln, bekommst Du hiermit eine "Warnung", dich künftig an die Forenregeln zu halten. Bei weiterer Nichtbeachtung folgt eine "Verwarnung"! Gruß Holzi001
hallo holzi,

nett dass du mich auf die rechtschreibung aufmerksam machst, jedoch bist du kaum auf meine frage eingegangen. ich spreche dir hiermit die kompetenz ab, einen nützlichen beitrag hierzu leisten zu können. würdest du dich auskennen, wüßtest du dass ein update der wear auch ein update der uhr bewirkt, wie ich in einem anderem forum erfahren habe. dort konnte man mein problem lösen. trotzdem danke ich dir, dass du es zumindest versucht hast.

@Skater
danke für die empfehlung, werde mir es mir anschauen
 
Wie hast du das Problem denn gelöst, wenn ich fragen darf?
 

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.913
NoPlayBack
N
Lotussteve
Antworten
35
Aufrufe
40.710
Lotussteve
Lotussteve
D
Antworten
9
Aufrufe
6.878
mario_b
M
Zurück
Oben Unten