update/downgrade nicht möglich

Gibt es auch die Möglichkeit das es durch die bereits erwähnten gelöschten Apps irgendwie dazu kommt, dass gar nichts mehr geht ? So, wie bei mir eben.

Gibt es da kein Programm o.ä., oder die einzelnen Apk Dateien, die wichtig sind und vorhanden seien sollten ?
 
Okay, okay, okay... Der Thread kann denke ich mal geschlossen werden.
Bin jetzt auf 651.167.21.XT910.O2.en.DE gelandet - werde das gleich nochmal von o2 zu telekom flashen, damit auch alles korrekt ist.

Fehler den ich gemacht habe war natürlich recht simple - aber für mich relativ unverständlich, weil ich's einfach übersehen habe.

Bin an einem relativ alten Laptop unterwegs der keinen USB 2.0 Port hat. Habe mich vorhin an einen neueren Lappi gesetzt und dort funktionierte alles einwandfrei.
Jetzt ist alles wieder perfekt, puh... endlich.
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
E
  • emal011
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten