1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Update] DualCore-Tablet mit Android 3.0 (Honeycomb) von Motorola vorgeführt

News vom 07.12.2010 um 19:38 Uhr von Lion13

dmobileandyrubin0435.jpg
Andy Rubin hat heute auf der "All Things D: Dive into Mobile Conference" nicht nur ein Google-Maps-Update mit 3D-Ansicht angekündigt (wir berichteten hier davon), sondern hatte noch eine Überraschung parat: Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Gingerbread-SDK sowie der Vorstellung des neuen Google-Phone Samsung Nexus S zeigte er mal eben ein Tablet des Herstellers Motorola, von dem schon seit kurzem Informationen durch das Internet geistern. Ein Tegra-2-Chipsatz von NVidida mit Doppelkern sowie die nächste Android-Version 3.0 (aka Honeycomb) sind die Eckwerte - detailliertere Informationen vor allem zu weiteren Hardware-Ausstattung waren leider nicht in Erfahrung zu bringen. Zumindest wurde bestätigt, daß das Tablet über keine Sensortasten verfügen wird und eine Frontkamera verbaut sein wird. Ein Erscheinungstermin wurde natürlich nicht genannt, Andy Rubin sprach von "sometime next year"... ;)

dmobileandyrubin0435.jpg divetabletmobl6-blog.jpg divetabletmobl7-blog.jpg
dmobileandyrubin0438-blog.jpg dmobileandyrubin0444-blog.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZAqBPW3avYs&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...artphone-mit-android-os.html?highlight=tablet
http://www.android-hilfe.de/news-an...ne-tablet-serie-viewpad.html?highlight=tablet
http://www.android-hilfe.de/news-an...eative-ziio-7-ziio-10-a.html?highlight=tablet

Quelle: Engadget.com
 

Diese Seite empfehlen