Update Ende März

Dringende Verbesserungswünsche:
- Stauumfahrung / Verkehrsmeldungen anzeigen > 15 Minuten (einstellbar)
-> muss sich wirklich lohnen: Überholverbot und ein schwerer LKW reicht
-> Berücksichtigung der Verkehrssituation auf der gewählten Landstraße
- Handbuch -> fehlt immer noch
- Kommunikation (Button) Unfall / Straßenzustand / Wetter / Falschfahrer / Steinewerfer
-> siehe waze
- POI: Unfallschwerpunkt und ‚Gefährliche Kurve‘ fehlt
- Datensicherung (Routen/Favoriten)
- Falschfahrer (Geisterfahrer) und Steinewerfer (akute Gefahr) -> Werden nicht gemeldet (!)
- 3D-Karte wird immer mal wieder als Standard gespeichert (nach reboot)
- Abschalten Grenzübergang Information
- Integration von "IonRoad"
- Routenplanung:
Import gpx Routen <rte>, Tracks (<trk>) und Wegpunkte (<wpt>)
Online im Freshmaker
Eingabe der Koordinaten in eine editierbaren (ändern, verschieben) Tabelle
Automatische Navigation zum nächstliegenden Routenpunkt (einstellbar)
Routenplanung: Umkehr / Rückwärts
Eingabe auf der Karte direkt

Die Standardaufgabe "Navigation" erledigt die Software sehr gur. Bisher ohne Fehl und Tadel!

Gruß Skater
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht im März das große Update kommen? Wir haben April. ;)
 
cygnus-a schrieb:
Sollte nicht im März das große Update kommen? Wir haben April. ;)

Es kann sich nur noch um Monate handeln. ;)
 
Jedoch nur für die DACH-Version. Andere folgen wohl noch in einigen Tagen oder Wochen(?)

EDIT: Gilt wohl nur beim mobilen Gerät. Über den Browser im Laptop konnte ich das Update doch herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.8.0 ist auch bei Navigon Europe im Play Store.
 
Ich habe die 4.8.0 Version (Select) ebenfalls gedownloaded. Leider will Navigon die Karten jetzt auf dem internen Speicher meines Huawei U 8800 installieren und sagt immer:" Das Betriebssystem ihes Gerätes lässt nicht zu Daten auf dem internen Speicher zu installieren [...]". Weiß jemand wie ich Navigon "zwingen" kann, die Karten wie gewohnt auf die SD-Karte herunterzuladen? :)
 
Neu ist:

* Neue Grafikunterstützung für Full-HD Geräte (Galaxy S4,HTC one,...)
* Allgemeine graphische Verbesserungen für alle Geräte (schärfere Darstellung, Zoom-Abstufung)
* Glympse Empfängerliste zeigt nun an welcher Empfänger den Glympse gesehen hat
* EnergySaver arbeitet jetzt grundsätzlich in der Kartendarstellung
* Bug fix (Zoom, Kartendarstellung nach Anruf)

Update über Store erfolgreich - Programm startet - lädt nochmals 112 MB herunter. Scheint alles zu funktionieren, Einstellung blieben erhalten.

Galaxy Nexus mit 4.2.2
 
Hallo,

heute morgen die erste kurze Fahrt mit der neuen Version: Die Auflösung ist weit besser, der Kartenausschnitt dadurch größer, d.h. man sieht mehr. Ist aber auch kleiner und schwerer zu lesen.

Für mich bisher positiv, konnte keine Fehler feststellen.

Grüße,
Alexander
 
agruener schrieb:
Hallo,

heute morgen die erste kurze Fahrt mit der neuen Version: Die Auflösung ist weit besser, der Kartenausschnitt dadurch größer, d.h. man sieht mehr. Ist aber auch kleiner und schwerer zu lesen.

Für mich bisher positiv, konnte keine Fehler feststellen.

Grüße,
Alexander

Kann man dass wieder größer stellen? Habe nichts gefunden
 
Hallo

Handbuch gibt's immernoch nicht und für das Nexus 7 wird das immer noch nicht im Playstore angeboten :blink:.

Gruß Ulf
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
W
Antworten
0
Aufrufe
2.465
__W__
W
S
  • stevebiker
Antworten
6
Aufrufe
15.201
espresso
E
Zurück
Oben Unten