1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Facebook App und die LED-Farbe

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von CptDirk, 25.04.2012.

  1. CptDirk, 25.04.2012 #1
    CptDirk

    CptDirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo zusammen,

    die Facebook-App wurde ja neulich aktualisiert. Ich glaube heute zum zweiten Mal.
    Wenn ich mich recht entsinne und was ich jetzt seit dem Update vermisse ist, dass man doch früher die Farbe der LED-Notification nach eigenem Wunsch ändern konnte. War dem so?

    Früher hat meine LED nämlich blau geleuchtet, was für FB passend war und sich gut mit anderen apps ergänzt hat (SMS -> weiß, whatsapp -> grün etc.)

    Bin ich nur zu blind die Einstellung zu finden oder gibt es einfach keine Möglichkeit mehr dies zu verändern? (Außer natürlich über eine externe App, was ich schon gern vermeiden würde...)

    Beste Grüße und schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten!
     
  2. FZone, 25.04.2012 #2
    FZone

    FZone Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Die möglichkeit um die Farbe selbst zu definieren gab es nie in der FB App :)

    Jetzt gilt :

    Benachrichtigungen : Blau
    Nachrichten : Grün

    Konnte man noch nie ändern :)
     
    CptDirk bedankt sich.
  3. CptDirk, 25.04.2012 #3
    CptDirk

    CptDirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    schade, sollte es mal geben ^^

    mir war irgendwie so, habe es dann wahrscheinlich mit den einstellungen von whatsapp in meinen erinnerungen vermischt...
    aber danke für die antwort!
     
  4. N2k1, 25.04.2012 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
  5. cxpain, 25.04.2012 #5
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Der integrierte Messenger benachrichtigt einen nicht mehr so wie der standalone Messenger. Das ist voll der Rotz
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook messenger led color

    ,
  2. led anzeige für Facebook Nachricht ändern