1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. spider1, 24.07.2012 #1
    spider1

    spider1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe mein Handy heute upgedated (Systemupdate von Android) und nun treten einige Probleme auf.

    Ich kann Viber nicht öffnen (Fehlermeldung: "Viber has crashed")
    Wenn ich über Viber angerufen werde, erscheint beim Anrufer, dass ich eine ältere Version habe.
    Ich habe schon versucht mein Handy aus- und wieder einzuschalten, habe auch Viber de- und wieder installiert. Hilft aber alles nichts.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was das sein könnte und wie man diesen Fehler beheben kann?

    Vielen Dank, lG

    kk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viber fehlermeldung

Du betrachtest das Thema "Update Fehlermeldung" im Forum "Kommunikation",