Update fehlgeschlagen - keine weitere Meldungen mehr

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe heute das erste mal mein neues Dock angeschlossen. Kurz darauf gab es zwei Meldungen über verfügbare Aktualisierungen, mindestens eine bezog sich explizit auf das Dock. Ein Update habe ich durchgeführt (ich weiß leider nicht welches), das zweite ist dann fehlgeschlagen. Ich erhalte jetzt keine Meldungen mehr über weitere Updates, was ich etwas trügerisch finde. Manuelles Prüfen findet keine Updates. Kann ich jetzt wirklich sicher sein, dass alles so funktioniert wie es soll?

Maik
 
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass das Statuslämpchen an der linken Seite nicht leuchtet (grün/orange). Ist das ein bekanntes Problem? Wo sieht man eigentlich den Ladestatus des Docks oder eine Gesamtübersicht über die Akkus?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
A
  • Asterix2
Antworten
1
Aufrufe
2.735
Asterix2
A
Zurück
Oben Unten