1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update fehlgeschlagen - keine weitere Meldungen mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Brausepaul, 26.12.2011.

  1. Brausepaul, 26.12.2011 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    ich habe heute das erste mal mein neues Dock angeschlossen. Kurz darauf gab es zwei Meldungen über verfügbare Aktualisierungen, mindestens eine bezog sich explizit auf das Dock. Ein Update habe ich durchgeführt (ich weiß leider nicht welches), das zweite ist dann fehlgeschlagen. Ich erhalte jetzt keine Meldungen mehr über weitere Updates, was ich etwas trügerisch finde. Manuelles Prüfen findet keine Updates. Kann ich jetzt wirklich sicher sein, dass alles so funktioniert wie es soll?

    Maik
     
  2. Brausepaul, 26.12.2011 #2
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass das Statuslämpchen an der linken Seite nicht leuchtet (grün/orange). Ist das ein bekanntes Problem? Wo sieht man eigentlich den Ladestatus des Docks oder eine Gesamtübersicht über die Akkus?
     

Diese Seite empfehlen