Update fehlgeschlagen, unknown error -18

C

conic

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Community,
Ich hab ein Problem was mich langsam richtig anfängt zu nerven:
Fast immer wenn ich eine App versuche zu updaten, wird die App runtergeladen und der Installationsbalken wird für eine halbe Sekunde sichtbar. Danach heißt's Update fehlgeschlagen. Manchmal auch "unknown error -18" in einem Popup. Das is bei fast allen Apps so. Teilweise funktioniert es, wenn ich dei app deinstalliere und neuinstalliere.

Jetzt fängt es aber schon an, dass ich Angry Birds nicht installieren kann, und zwar schon bei der Erstinstallation.

Ich hab ein unbranded untouched Desire mit 30MB freiem Telefonspeicher.

Jemand eine Idee wo das herkommt?
Danke im Voraus...
 
Hier das gleiche :sad:
 
Gibts echt niemanden der da Abhilfe weiß?
Auch nach dem letzten update des Market weiterhin das gleiche Problem bei 2 von 3 Apps...
 
Bei mir hat es geholfen die fraglichen Apps mithilfe von Apps2SD von der SD Karte auf den Telefonspeicher zu verschieben ---> danach lief das Update ohne Probleme! :)

Nutze ein Motorola Milestone! Nach dem Updaten der App kann man diese auch wieder zurück auf die SD Karte schieben.

Greetz
sxa :cool2:
 
Hat defintiv etwas mit der SD-Karte zu tun.

Bei mir hat folgendes geholfen:
SD-Inhalt auf PC/Mac sichern, SD mit dem Stein formatieren, Inhalt wieder drauf.
Danach konnte ich updates und neue Installationen wieder auf der SD durchführen.
 
Also aufs Telefon verschieben heilt bei mir alle wunden, danke :)
Werd auch mal formatieren...
 
was auch geht ist die updates im market zu deinstallieren, das schafft vorübergehend hilfe, für alle die nicht apps verschieben können.
 
Die App´s einfach wieder von der Sd-karte aufs Telefon schieben ,updaten und wieder zurück auf die sd-karte schieben. So einfach ist das. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
270
hydroxyd
hydroxyd
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
900
holms
holms
Zurück
Oben Unten