[Update] Firmware 4.2.1 verfügbar [27.09.2016]

Was bitte? Drück dich mal verständlich aus.
Meine Antwort war doch überhaupt nicht auf dein Posting bezogen, sondern auf die HDR-Problematik.
 
@primetime Lass es einfach so stehen. Alle anderen haben es Verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
@primetime Peter wollte nur nochmal an seinen Bug errinern, dass man diesen auch ja nicht vergisst, wenn man schon an einen anderen arbeitet.(a.k.a. maulen)
 
Das mit dem "falschen Pfad" könnte aber auch echt mal gefixt werden. Für viele sehr verwirrend und nicht nachvollziehbar wo die Bilder auf der SD abgelegt werden.
Beim X5 Plus haben Sie es ja zumindest so geschafft das man beim ersten auswählen der SD den Speicherpfad selbst bestimmen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
@loopiCB Klar ist das Nervig. Aber darum ging es ja auch gar nicht. Ich finde es langsam Unverschämt das hier Leute Angegangen werden nur weil man selber nicht in der Lage ist den Post richtig zu Lesen.
So und jetzt zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Ihr müsst etwas gestresst sein...warum auch immer...

P.S.
Ich finde es merkwürdig, das eine Firma wie bq es nicht schafft, eine Möglichkeit bereitzustellen, um in der Kamera-App vom M5, bequem einen externen (selbst festzulegenden) Speicher-Ordner auswählen zu können.
 
primetime schrieb:
Was bitte? Drück dich mal verständlich aus.
Meine Antwort war doch überhaupt nicht auf dein Posting bezogen, sondern auf die HDR-Problematik.
Versuch mal Post 19 und Post 20 in “einem Rutsch“ zu lesen.
 
Macht es immernoch keinen Sinn...
 
Schade. Aber auch egal.
 
Die #19 gehört zur #17 ;)

Schönen Sonntag Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: x.wolverine.x
@Astralix: Hattest du den Bug eigentlich mal gemeldet? Konnten die den reproduzieren?
 
Man muss die Einstellungen der App zurücksetzen, dann kann man den Speicherort neu angeben. Im Einstellungsmenü der Kamera (Zahnrad) oben auf die 3 Punkte klicken und "Standardwerte wieder herstellen".
Wir konnten das hier nachstellen, dabei war es so, dass man den Ort angeben konnte, aber nur einmal komplett, also mit Pfad. Danach konnte man den Ort immer noch wechseln, aber eben keinen Pfad mehr angeben. Damit wurden die Bilder immer im Root des gewählten Laufwerks abgespeichert.

Ich hatte das Verhalten wohl angemeckert, aber in der aktuellen Beta ist es immer noch drin.
 
Danke, aber meine Frage bezog sich auf das von mir geschilderte Fehlverhalten bei HDR-Aufnahmen.
 
Gibt ein neues Update mit Patchlevel 01.11. Das lief trotz Root, TWRP und Xposed durch. Jetzt ist allerdings alles davon weg. Daten sind aber noch da
 
Aber offiziell noch nirgends ersichtlich?

Welche Firmware Version wird Dir angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Sorry, falsches Forum. Sollte ins X5 Plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Direktzitat entfernt
Ah Okay. Dann meinst du die 1.5.0 ;) Dafür gibt es bereits ein Thema drüben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
53
Belomor
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.457
mediagsm
mediagsm
K
Antworten
88
Aufrufe
11.601
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten