1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guennne, 12.11.2010 #1
    guennne

    guennne Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich die Firmware von meinen Galaxy S über KIES auf Froyo 2.2 aktualisieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Modellname: GT-I9000
    Aktuelle Version: PDA JG3 / PHONE: JG1 / CSC:HUI
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
    Kann mir bitte jemand mitteilen, wieso das Update nicht funktioniert? Hängt das auch vom Standort ab (in meinem Fall Italien)? Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.
    Danke
     
  2. presseonkel, 12.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    MOin,
    hängt damit zusammen, dass für Deine FW-Version noch kein Update frei gegeben ist....

    edit: hab mal google bemüht, kann aber kein Italienisch, vielleicht schaust Du selber mal..
    http://www.google.de/search?source=...HONE:+JG1+/+CSC:HUI&btnG=Google-Suche&aq=&oq=

    dj...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  3. djmarques, 12.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Suche bitte...


    Mensch beim andro hilfe app gibt es keinen closed button:-(
     
  4. presseonkel, 12.11.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    wird aber Zeit, den einzubauen....:)
     
  5. Lion13, 12.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich helfe dir mal schnell aus: ;)
    ~ closed ~
     
    djmarques bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androhilfe