Update für B180

B

Bartholom

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Ich hatte mit bei Amazon ein neues P8 Lite gekauft, das funktioniert auch prima, bin soweit zufrieden - nur kriege ich eben keinerlei Updatemöglichkeiten für 6.0 geboten, obwohl das ja schon eine Weile verfügbar sein müsste.
Soweit ich das bisher eingekreist habe stammt mein Gerät wohl aus dem nahen Osten: ALE-L21C185B180
Dafür kriege ich offenbar keine Updates per EMUI oder HiCare (oder?).

(Hätte ich vorher gewusst wie unsinnig kompliziert das mit den Updates wird hätte ich genau auf das Herkunftsland geachtet, aber hinterher ist man ja immer schlauer)

Was kann ich jetzt tun um in Zukunft "normal" updaten zu können: hilft es wenn ich die Firmware herunterlade und installiere die Huawei direkt anbietet: C432B564
(【P8lite Handys 】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG)
Oder könnte es sein dass das nicht funktioniert mit meinem Gerät?
(Ich dachte ich frage lieber vorher bevor ich mir alles zerschiesse)
 

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.757
rene3006
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.709
rene3006
R
S
  • SusiSonnenschein
Antworten
4
Aufrufe
1.748
rene3006
R
Zurück
Oben Unten