1. Ombroso, 20.07.2011 #1
    Ombroso

    Ombroso Threadstarter Junior Mitglied

    Wie und wo bekomm ich updates? Hab immer noch android 2.2.1 und ich hab einfach nervige system bugs. Wenn ja wie und wo?
     
  2. Pumeluk2, 20.07.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Das Wetter ist schlecht, wo bekomme ich besseres?

    Ernsthaft: Provider? Branding Ja/nein? Wenn ja, welches?

    angebliche Systembugs: Wie äußern sich diese?

    Ein wenig mehr Infos wären schon hilfreich um helfen zu können ...
     
  3. dazw, 20.07.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    1. Wenn Du ein Gerät im freien Markt (Saturn, Amazon, MM) oder bei O2 gekauft hast, dann solltest Du das Update angeboten bekommen. Spätestens wenn Du den Punkt "Systemaktualisierung" (o.ä.) auswählst.

    2. Wenn Du ein Gerät von Vodafone hast musst Du Dich noch gedulden.

    Mehr kann Dir niemand dazu sagen!
     
  4. Ryback85, 20.07.2011 #4
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Ja leider warten die Vodafone Kunden mal wieder auf das Update und ich wette das lasche Branding was wir haben wird durch so ein drecks Branding wie beim Sensation ersetzt. Vodafone verärgert mich als Kunden im Moment richtig. Branding schön und gut aber die Sicherheit darf da drunter nicht leiden!
     
  5. Ombroso, 20.07.2011 #5
    Ombroso

    Ombroso Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe es bei vodafone bestellt. Also liegt es an vodafone das ich kein update bekomme? Meine bugs sind: geburtstage sind 15 mal im htc kalender(von fb aus) , er will auch ständig alle kontakte synchronisieren obwohl ich es immer weg klicke und automatisch aktualisieren deaktiviert habe, karten update wird auch nie wircklich geladen und in facebook sind die geburtage weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  6. Ryback85, 20.07.2011 #6
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Ja es liegt an Vodafone (ruf da mal die 1212 an und beschwer dich) und diese Bugs habe ich komischerweise nicht habe alles über mein Handy gemacht. Desweiteren bitte diesen Thread schließen und in den richtigen dafür vorgesehen gehen!
     
    Ombroso bedankt sich.
  7. Ombroso, 20.07.2011 #7
    Ombroso

    Ombroso Threadstarter Junior Mitglied

    Sry bin noch neu hier >,< muss erst herausfinden wie hier alles geht. Thread usw. Aber trotzdem danke :)
     
  8. xXVaLiiXx, 20.07.2011 #8
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Deine besagten Probleme liegen an der FACEBOOK App, nicht am System selbst!

    Gruß
     
    Ombroso bedankt sich.
  9. davidbaumann, 22.07.2011 #9
    davidbaumann

    davidbaumann Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut, dann sollte es ja helfen, die Facebook-App per Market zu installieren. Dann hast du die aktuelle Version.
    So wars bei mir auch, FB hat sich nicht aktualisiert weil es nicht im Market war.

    Gruß.
     
  10. Ombroso, 23.07.2011 #10
    Ombroso

    Ombroso Threadstarter Junior Mitglied

    Ja nur die neue Facebook app will an meine sms. :/ weiß garnet für was. Hat die alte app die selbe Berechtigung ? Ps: das Problem war mit der neuen fb-app
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  11. Ombroso, 23.07.2011 #11
    Ombroso

    Ombroso Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hatte dort angerufen und mir wurde gesagt es wäre ihnen nicht bekannt. Aber dann habe ich nochmal nach einem update gesucht und endlich gab es einen. Nur das komische war das da stand 2.4 hab aber , wenn ich nachgucke 2.3
     
  12. Pumeluk2, 24.07.2011 #12
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Die "2.4" bezieht sich auf eine interne HTC-Versionsnummer, nicht auf die Android Version.

    BTW:
    Eine Tüte Deutsch gab es scheinbar nicht ...
     
    Ombroso bedankt sich.
  13. Ombroso, 24.07.2011 #13
    Ombroso

    Ombroso Threadstarter Junior Mitglied

    :glare: ja mein Handy schreibt ab und zu was es will xD