Update für GT P7500

Das wäre eine Überlegung, kannst Du mir einen Link schicken wo ich ICS runterladen kann?
Danke schonmal....:thumbup:
 
@sauerland 23: :D
 
Was habe ich falsch gemacht.......:unsure:.......Ich meine gut bin noch neuling in sachen root und co aber irgendwann muss man ja mal loslegen...........:thumbsup:
 
sauerland23 schrieb:
Was habe ich falsch gemacht.......:unsure:.......Ich meine gut bin noch neuling in sachen root und co aber irgendwann muss man ja mal loslegen...........:thumbsup:

Alles gut - du hast nur im falschen Bereich nach Antworten gesucht :thumbup:
 
Rüschtüsch.:D Guckst Du hier. Ist gleich das erste, weil 3G. Das die Kamera mit dem nächsten Update gefixt denke ich eher nicht. Da steckt wohl noch ein wenig Arbeit hinter.;)
 
Danke euch,....,.........
 
Oder klick meinen Smilie, dann kommst du direkt zum ICS-Rom :-þ
 
Hallo,

da ich überhaupt niocht mehr auf dem laufenden bin, wann oder ob es überhaupt kommt:

Gibt es schon neue Infos, wann es ein offizielles Firmware Update auf Android 4.0 für das Tab 10.1 geben wird? Also ganz normal über Kies.

Danke für Hinweise.
 
Es gibt nen Thread dafür wann die Geräte ICS upgedatet werden. Fürs Tab ist März veranschlagt, wobei es wohl eher nach Ende März aussieht.
 
Hallo, ich bin Neuling im Tab Bereich.
Habe auch ein P7500. Die FW ist aber 3.1.
Nun habe ich hier gelsen dass alle vone inem Update sprechen auf 3.2

Wo bekomme ich das?
Kies sagt, dass manm it dem TAB keine FW Updates machen kann??
Wenn ich in Info Bereich des Tab auf SW Aktualisierung gehe,musste ich einen Samsung Account anlegen. Dann klicke ich auf Aktualisierung und es komt die Meldung, dass man keine Aktu. gefunden hat??
Habe ich was vergessen? Gibt es ein 3.2 Update nicht für jedes P7500??

Danke für die Info.
 
Hallo
Kies sagt nicht,das man kein update machen kann,sondern das keines verfügbar ist.
ich hab auch das 10.1 P7500. Es sind NOCH keine updates verfügbar.3.1 ist die aktuelle
version.Das man ein account anlegen muss bei samsung ist üblich. Und würde man ein update finden von 3.1 auf 3.2 wäre das keine grosse verbesserung.Das Gerät ist laut Samsung vorgesehen für 4.0
 
moon63 schrieb:
Hallo
Kies sagt nicht,das man kein update machen kann,sondern das keines verfügbar ist.
ich hab auch das 10.1 P7500. Es sind NOCH keine updates verfügbar.3.1 ist die aktuelle
version.Das man ein account anlegen muss bei samsung ist üblich. Und würde man ein update finden von 3.1 auf 3.2 wäre das keine grosse verbesserung.Das Gerät ist laut Samsung vorgesehen für 4.0
Du kannst aber auf sammobile.com dir ein account einrichten,und dort mal gratis nachschauen,ob du was findest.Mir persönlich wäre das gerät zu teuer,um so kleine sprünge zu machen.Also es gibt schlichtweg,noch nix.
 
Hallo Vocaris,
willkommen im Board. Wenn Du ein wenig in diesem Thema hier liest, wirst Du erkennen, dass es für die meisten "deutschen" TABs noch kein Update auf 3.2 über KIES gibt.
Gruß
 
Hallo,
Ich habe ein ungarisches 10.1 (csc: xeh) auf dem noch android 3.1 läuft. Laut sammobile gibt es schon ein firmware update seit drei tagen für das xeh über kies. Bei OTA wird mir aber angezeigt, dass es kein fw update gibt. Gibt es hier jemanden, der mit einem xeh schon ein update erhalten hat? Oder woran kann es liegen, dass sammobile sagt es gibt eins, aber mir wird es nicht angezeigt?

MfG Acid
 
Hallo Acid_90,

seit einer knappen Woche habe ich auch ein ungarisches 10.1 (P7500), für das mir OTA auch kein Update zur Verfügung stand. Nachdem ich das Ganze mal über KIES probiert habe, wurde HC 3.2 als Update angezeigt und problemlos eingespielt. Probiere es doch auch auf diesem Weg... :winki:

Schöne Grüße

Mackensen
 
  • Danke
Reaktionen: Acid_90
Hallo,
danke für die antwort mackensen, das problem dabei ist das kies absolut keine verbindung mit meinem 10.1 herstellen will, obwohl es mit meinem S2 ohne probleme funktioniert... dann muss ich wohl hoffen das es noch OTA erscheint...

MfG
Acid
 
  • Danke
Reaktionen: Flachrechner
Hallo Acid_90,

hast Du KIES schon einmal deinstalliert, das Programm in der aktuellen Version von der Samsung-Apps-Seite heruntergeladen und anschließend noch einmal neu installiert? Falls ja, fällt mir leider auch nichts mehr ein...

Schöne Grüße

Mackensen
 
Acid_90 schrieb:
Hallo,
danke für die antwort mackensen, das problem dabei ist das kies absolut keine verbindung mit meinem 10.1 herstellen will, obwohl es mit meinem S2 ohne probleme funktioniert... dann muss ich wohl hoffen das es noch OTA erscheint...

MfG
Acid

Mein 10.1 habe ich im Herbst 2011 (10.1 war schon verboten für Samsung-eigenen Vertrieb) bei Amazon.de gekauft und eine österreichische Variante (ATO) erhalten. Android 3.2 wurde mir im Januar OTA angeboten und läuft seither bestens. Leider erkennt KIES mein 10.1 am USB auch nicht mehr, während über WLAN KIES das 10.1 erkennt, obwohl das alles schon mal funktioniert hat. Mein S2 wird auch anstandslos in KIES erkannt.

Mehrmalige Neuinstallation der aktuellen KIES-Version (auch als admin) unter Win7 hat nichts gebracht. Auch die Verbindungsfehlersuche ist erfolglos. Alles ziemlich seltsam und der Ehrgeiz nach Fehlersuche hat mich verlassen...

Hoffe nur, dass fürs 10.1 auch ICS OTA angeboten wird.
 
Lösch mal im Gerätemanager die USB-Treiber, danach sollte Windows bei anstecken des Geräts diese wieder neu verlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flachrechner
Danke für den Tipp, die Treiber zu löschen.

Habe ich aber leider alles schon ausprobiert.

Im Gerätemanager als admin beide Samsung Treiber für das Modem und auch den USB-Treiber gelöscht. Dann das GT-P7500 an den PC angeschlossen. Es werden die Treiber neu installiert, siehe Bild im Anhang. Danach KIES neu gestartet und leider ist wieder keine Verbindung möglich.

Zur Not könnte ich ja KIES auf einem anderen Rechner im Haushalt ebenfalls installieren und dort prüfen, ob mein GT-P7500 erkannt wird. Nur möchte ich nicht alle Rechner mit KIES verseuchen.



Ich warte jetzt einfach mal ab, ob das nächste KIES-Update das Thema fixed, zumal ich per "KIES über WLAN" die notwendigen Backups der Kontakte usw. machen kann, nur leider keine Firmware-Updates. Dummerweise geht aber seit dem letzten KIES-Update auch beim SGS2 die Sync mit den Outlook-Terminen nicht mehr. Alles sehr seltsam und ärgerlich. Aber ich habe mir geschworen, mich nicht mehr in die Materie reinzusteigern, kein Lust mehr auf Esotherik...

Aber vielleicht kommt ja ICS over the air. Spätestens wenn das nicht klappt, werde ich weitere Rechner mit KIES "beglücken".
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.003
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten